ÜZ5, wer noch?

Ich bin hier seit 2 Monaten eher stiller Mitleser. Habe mich am Anfang leider zu verrückt gemacht und mir dann ein Urbiaverbot erteilt ^^. Wir sind nun im 5ten üz für unser erstes Wunder.

Wer von euch ist den auch üz 5? Gb wäre April. Ein wie ich finde toller Monat. Drückt uns die Daumen. Ich halte meine Daumen auf jeden Fall ganz fest für euch alle :-)

1

Hallo #winke

Ich rutsche jetzt wohl auch in den 5. ÜZ. Heute hat sich mit Schmierblutung wohl meine Mens angekündigt. Damit kommt ich mit ET schon Richtung Mai, was ich auch toll fände als Geburtstag.

Ich möchte diesen Zyklus mal nix messen oder testen. Wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub und da müsste ich auch meine fruchtbaren Tage haben und ich habe beschlossen diesmal abzuschalten und einfach drauf los herzeln.#sex Vielleicht klappt das ja besser.

Sorry ganz schön lang geworden #sorry

Liebe Grüße

4

Urlaub haben wir erst in 3 Wochen. Fahren 1 Woche weg und und dann haben wir noch eine Woche zu Hause. Und in die 2. Woche des Urlaubs würden dann ggf. Die fruchbaren Tage reinfallen. Vielleicht garnicht so schlecht. Habe hoffe natürlich das vor meinem Urlaub der Drache nicht landet :-)

Ich denke ich sehe das alles mitlerweile etwas entspannter als mein Partner. Der ist jedes Mal enttäuscht wenn ich ihm sage, dass der Drache gelandet ist. Richtig süß. Er wünscht sich so sehr ein kleines Wunder.

2

Wir auch :-D
Drück dir die Daumen!!
:-)

6

Dankeschön :-)

3

Hallo =)
Ich bin jetzt auch im 5. ÜZ. Genau eine Woche nach Eisprung.

Bei mir war es umgekehrt, ich war vorher entspannt aber fange jetzt an ungeduldig zu werden. =/
Diese Zeit vom Eisprung bin zum NMT sind total doof... x(
Ich habe übrigens schon einen Sohn. Er wurde am 17.07. 2 Jahre alt. Im Januar mussten wir unser zweites kleines Wunder ziehen lassen...

und nun warten wir und hoffen. =)

Ich drück euch in jedem Fall die Daumen mit! =D

5

Oh das tut mir leid :-(

Ich sehe das mitlerweile so, wenn es sein soll passiert es. Klar mache ich Ovus und wir <3-eln auch wenn der Smilie kommt, aber ich bin ziemlich ruhig.

Hoffe wir dürfen beide bald einen positiven Test in der Hand halten. Kopf hoch. Das Wunder wird kommen! ;-)

7

Das tut mir leid für euch.
Ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt. Wir haben unseres im Februar gehen lassen müssen. :-(
Ohne diese Erfahrung würde mir die Warterei sicher leichter fallen.
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück! :-)