PCO sepia C 1000

HALLO.. ich bin mal wieder da nach etwas längerer Zeit. Wie gesagt ich habe PCO, immer zyklen von 90 tagen jetzt nehme ich Gesdine und Gelbkörperhormon was meine periode dann auslösen also praktisch um einen zyklus vorzuspielen.
Ich hatte ein Monat meine Blutung und jetzt nach 2 Wochen wieder da meine ärztin meinte ich soll 2 wochen duphaston nehmen.
Würde mir vielleicht Sepia c1000 helfen? Ich denke ich habe keinen Eisprung....

Kennt sich jemand mit sepia aus und wie ist die einnahme wie ist das sonst so.?

1

Hey! Sepia in einer C1000 Potenz würde ich erstmal absprechen! Diese hohen Potenzen sind eigentlich nicht einfach so zur Einnahme ohne Begleitung gedacht, mach mal einen Termin bei einem Heilpraktiker in deiner Nähe! Der kann dir dann auch die richtige Dosierung sagen! :-)

2

Heilpraktiker? Was ist denn das?
Meinst du Frauenarzt? :)

3

Nein :-D ein Heilpraktiker ist jemand, der Leute mit Homöopathie und generell Naturheilkunde behandelt, und sich sehr gut mit diesen ganzen homöopathischen Sachen auskennt! Google mal, es gibt bestimmt eine Naturheilkundliche Praxis in deiner Nähe! Würde mich wundern wenn nicht ;-)

Ein homöopathisches Mittel in einer C1000 Potenz gilt als sehr stark und du solltest das jedenfalls nicht einfach so einnehmen. Du weißt ja auch gar nicht, ob Sepia für dich überhaupt das richtige ist! Das Internet spuckt ja leider immer nur allgemeine Antworten aus.