Be Sure SST

Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich habe mir für diesen Zyklus die SST von Be Sure gekauft (bei e*Bay für 1,33€) und wollte einfach testen wie zuverlässig die sind. Parallel hab ich CB verwendet. Was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert und kann ihn euch echt ans Herz legen. Man brauch kein schlechtes Gewissen haben wenn man die verballert und sie haben einen Tag nach dem CB Frühtest angezeigt (natürlich ganz leicht), ich muss dazu sagen das der be sure kein Frühtest ist.

Ich wollte euch an meiner Entdeckung teilhaben lassen und Vll kann ja die ein oder andere damit etwas sparen beim testen

1

Bei uns kann man die Be sure 10 er in der Apotheke kaufen. 5,95€.
Waren immer zuverlässig.

Glückwunsch an Dich :-)

2

Bei ama*on waren die auch teurer, deshalb hab ich die bei e*ay bestellt. Wusste gar nicht das es davon auch n Frühtest gibt

Danke <3

3

Guten Morgen , na der wird ja immer stärker dafür das der bluttest ja negativ war ;-) hattes du jetzt am Freitag nochmal Blut abgegeben und die vom Labor erreicht? Wie hoch ist er gewesen

Wünsche dir eine wundervolle kugelzeit lg

4

Ja ^^

Blut abgegeben, im Labor angerufen und keine Auskunft bekommen weil ich die Barcode Nummer nicht habe .. Zum kotzen echt

6

Oh ne oder ? Aber der Test ist ja mehr als eindeutig und wird ja auch immer stärker im Vergleich !!!! Spritzt du denn jetzt trotzdem heparin ?

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch erstmal...ich han heute es+13 auch mit dem be sure getestet. Leider Blütenweiß. Wie weit bist du?

7

Bin heute auch bei ES+13