Mein David Ovu war heute früh leicht positiv...also die Linie war ein bissel stärker und der Clearblue digital(lila) war heute früh negativ. Aber heute nachmittag hat der Clearblue einen blinkenden Smiley angezeigt. Wann sollte man nun am besten einen Ovu machen?
Beste Zeit zum Ovu Test wann?
Oh jeder sagt was anderes. Ich hätte zb morgens und abends gemacht Andere sagen nur mit mu. Der andere sagt das lh hormon bildet sich mittags .
Versteht auch nicht mehr wann... *kopfschüttel*
Ich wollte auch was posten mit nem bild aber ständig steht da fehler. Versuchen sie später nochmal.
Gerade heute hab ich die packungsbeilage vom cb lila gelesen. da steht mit mu! Ich hab mir die gleiche frage gestellt? !
Hallo, ich teste seit neuesten immer am Nachmittag, da ich gelesen habe das der LH Wert über den Tag immer noch leicht ansteigt. Aber prinzipiell ist es wohl egal wann du den Ovulationstest durchführst, es sollte nur immer ungefähr zur gleichen Tageszeit sein . Schau mal http://www.mamawissen.de/ovulationstest/ Das schwierige am Nachmittag ist das du ja eine Zeit lang davor nichts trinken sollst und auch nicht aufs Klo gehen sollst. Ausnahme sind wohl die Ovulationstests von CB die soll man am Morgen machen, habe ich jetzt schon häufig gelesen, aber die nutze ich eh nicht, sind mir zu teuer