Hallo!
Normalerweise bestimme ich meinen ES durch Mumu und ZS, aber irgendwie hat mein Körper scheinbar keine Lust, dass so zumachen wie vor der SS/Geburt. ;)
Jetzt würde ich generell mal die Tempi müssen und gucken ob ichs gebacken bekomme.
Aufgrund meiner Verpeiltheit und Kleinkind hätte ich gern einen mit einem Speicher, letzte Messung würde reichen.
Jemand eine Empfehlung?
Basalthermometer mit Speicher?
Das cyclotest Lady hat einen Speicher für die letzte Messung. Das Domotherm rapid glaube ich auch, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich hab den Cyclotest Baby der is super. Gibt's günstiger bei e*ay. Speichert die ganze Tempikurve und hat Software dabei um sie am pc auszudrucken.
Ich benutze das Domotherm rapid und es speichert einmalig den letzten gemessenen Wert. Dafür schaltet man ihn ein und liest den Wert ab. Da muss man aber schnell sein denn der Wert verschwindet nach kurzer Zeit und dann kann er auch nicht mehr gelesen werden weil das Thermometer mit einer neuen Messung beginnt (und diese dann natürlcih auch speichert). Für mich reichts. Kostete so um die 5 Eur in der Apotheke und erfüllt seinen Zweck.
Hallo, ich nutze das Basal Thermometer von Geratherm. Es speichert die letzten zehn gemessenen Temperaturen
Danke für eure Tipps/Erfahrungen, werde dann mal stöbern gehen. :)