Periode gekommen... 3 Tage zu spät..verflixter august.Was ist mit euch anderen die über nmt waren?

Lese hier diesmal oft das Perioden diesen Monat zu spät kommen...Dieser Monat ist verflixt. habe ich ja nun doch heute meine mens bekommen. Ärztin sah es ja gestern schon kommen. 31tage war der Zyklus ja dann lang. Heute ist zt1

Muss ich nun weiter mit 28tage Zyklus rechnen oder nun mit 31?

Wie geht es euch anderen die über nmt seit Sonntag waren oder sind?

Lg

1

Oh man :( bin morgen auch nmt +3 und hoffe dass die Pest ausbleibt!!

3

Hast du noch nicht getestet?

6

Nein noch nicht, weil ich mich total umschwanger fühle (nicht dass ich wüsste wie es sich anfühlt) :) außerdem bin ich um Urlaub und denke die ganze Zeit, dass sich mein es deswegen verschoben haben könnte.

weitere Kommentare laden
2

Hallo #winke

Lass den Kopf nicht hängen! Meine Tage kamen letzten Monat auch 3 Tage zu spät. :-(
Diesen Monat habe ich nun positiv getestet! Überfällig seit letzten Mittwoch, Montag getestet. Noch ist natürlich alles ganz frisch und wer weiß was noch passiert, aber ich versuche positiv zu denken...

Ich drücke dir für den nächsten Monat die Daumen - viel Glück #klee#klee

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #klee

5

Danke und schön positiv denken #klee

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin auch noch überfällig und bleibe standhaft und warte bis Freitag mit testen .

14

Worms deine Geduld möchte ich gerne haben :-)

15

Bei mir kam sie letzten Sonntag mit 3 Tage Verspätung :-(

16

Das tut mir leid...Wie lange übst schon? Hast du schon Kinder?

17

Ich warte auch noch. Bin jetzt 10 Tage drüber. Ich hatte zwei Tage ganz leichte SB. Ist aber schon wieder vorbei. Ich überlege, morgen mal beim doc vorbeizuschauen. Einfach, um zu wissen, wo man eigentlich steht und ob nun mal die mens kommt und ich weitermachen kann....:-(

21

Ja ich war gestern ja beim fa und sie sah meine mens ja auch schon kommen. Ich fand das warten so schlimm, man will ja auch wissen was nun los ist. Drücke dir die Daumen das es gut wird und du ss bist

25

Ich bin nicht schwanger. Alle Tests sind negativ. Deshalb ist es umso frustrierender! ;-)

weiteren Kommentar laden
18

Heute ist bei mir nmt. Am Samstag hatte ich so extrem starke UL Schmerzen sodass ich echt gedacht habe sie kommen jetzt. Am Sonntag bekam ich dann komischen rosa Ausfluss. Aber ganz zart verfärbt und Montag war garnichts mehr. Auch die schmerzen sind jetzt wieder weg. kA was das war -.-

22

Hast du noch nicht getestet? Vielleicht hat es ja geklappt :-)

31

Naja ich habe gestern einen frühtest gemacht. Den One step billig test. Die sollen ja eh nicht so toll sein. Zeigte natürlich negativ an -.- ich bin im übz 7 und mir reicht es solangsam jetzt schon das ganze testen und wieder enttäuscht sein :(

19

Hihihi.
Mir ist es auch aufgefallen das es in diesem Monat viele gibt die über NMT sind. :-)
Bin selber auch 3 Tage drüber. Test (onestep) ist aber negativ. Leichte UL Schmerzen hab ich. Mehr nicht. Hab den ES aber auch nicht bestimmt. Mache auch nur ZS-Kontrolle.
Werde morgen früh mit testamet testen. Dann ist aber auch Schluss.

Alles Gute

23

Ja ich finde diesen Monat hier sehr seltsam, alle sind drüber aber keine Tests positiv...seltsame Sache.?

Ich drücke dir auch feste die Daumen, das der test morgen dann positiv ist...

20

Heute Nmt+3 & immernoch keine Mens in Sicht :)

Test gestern jedoch negativ.. aber solange der Drache nicht gelandet ist, habe ich Hoffnung ...

Nächster Test wird am Freitag oder Montag gemacht :)

24

Stimmt solange kein Drache da ist,besteht Hoffnung....#klee

27

Tut mir leid buzzfuzz ich drück weiter die Daumen. .. ach und wenn ich mal nen längeren Zyklus hatte nehm ich trotzdem 28 Tage weil das nun mal mein fester zuferlössiger Zyklus ist.

28

Hallihallo, so viele Leidensgenossinnen ;-) ich bin jetzt eigentlich auch schon 12 Tage drüber, meine Fa meinte ich solle Ende dieser Woche nochmal testen... Bis jetzt alle Tests negativ. Hab auch gar keine Lust mehr zu testen.

Meine Zyklen sind nach Pille immer noch sehr unregelmäßig und ich weiß oft gar nicht wo ich stehe. Obwohl sich meine fa so sicher war vor drei Wochen das gerade mein ES ist..

Trotzdem habe ich jetzt auch ein riesen Fragezeichen vor mir...:-((