Mein Mann und seine Erklärung warum man nicht vor NMT Testen sollte :D Vorsicht sehr lang !!! :)

Meine liebe Mithibblerinnen :),

gestern gab es bei uns zu Hause eine wie ich finde super niedliche und wirklich doch sehr passende Aussage von meinem Mann im Bezug auf das Testen vor ausbleiben der Regel.

Kurz dazu: ich bin wie die meisten hier von uns auch eine sehr ungeduldige Hibblerin. Und immer wenn der nächste ES bevorsteht würde ich am liebsten gleich 5 verschiedene SST kaufen :D .. Denn man könnte ja Glück haben und bereits ab ES+ 10 was sehen .. Oder +11 .. Oder +12 oder oder oder. Und genau darum dreht sich die Aussage meines Mannes - und ich musste wirklich schmunzeln und ja er hat irgendwie total recht.

Er war gestern total "schockiert" als ich von Budni mal wieder nicht mit einem Test sondern einer ganzen Palette nach Hause kam. Und dann sagte er :

Schatz, wenn ich eins gelernt habe in unserer Beziehung dann ist es Geduld zu haben. Stell dir mal vor es steht irgendeine große Feier bevor und du beginnst dich dafür herzurichten. Du fängst sehr rechtzeitig damit an weil wir ja noch sooo viel Zeit haben. Natürlich willst du vorher erstmal in die warme Badewanne und machst dann alles Schritt für Schritt, trinkst dabei ein Glas Wein und lässt dir einfach alle Zeit der Welt - denn du musst ja nicht hetzen.

So und nun komme ich schon während du noch in der Wanne entspannst rein und frage dich :"Wie weit bist du denn?" ..

Ich bekomme einen vernichtenden Blick und dann gehe ich zurück ins Wohnzimmer ( eigentlich wusste ich ja auch du würdest nicht fertig sein) wir haben noch Zeit, also bin ich auch nicht enttäuscht, ich warte noch ein wenig ab. Nun vergeht wieder einige Zeit und ich werde wieder ungeduldig weil ich eigentlich ja nur auf dich warte. Ich komme erneut ins Bad und frage wieder :"Wie weit bist du ?"

Ja auch jetzt wusste ich du bist nicht soweit aber einen Versuch wars wert - immerhin bist du schon dabei dich anzuziehen. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer. In den nächsten Stunden komme ich weitere 5 mal in das Bad und nerve dich. Ich bin einfach so ungeduldig. Beim letzten Mal als ich nach dir sehe bist du fast fertig. Du siehst wunderschön aus und ich bin der Meinung du seist jetzt bereit und wir können gehen..ich weiß eigentlich haben wir noch Zeit aber ich habe keine Lust mehr zu warten. Also drängel ich, solange bis wir gehen können.. Denn ich finde ja du bist nun fertig. Du willigst ein mit dem Gedanken das du eigentlich noch 10-15 Minuten gebraucht hättest :"der letzte Feinschliff" :D

Nun sitzen wir zusammen im Auto und können los. Endlich !!! ... Aber .... Du siehst mich an und machst mir klar das du dich in diesem Outfit doch nicht so toll fühlst und beschließt kurzerhand nochmal zurück zu gehen und dich umzuziehen. Ich bin genervt und enttäuscht - ich fand dich doch wunderschön so wie du warst. Aber okay - du entscheidest selber wann und wie du für dich "bereit" bist dich der Welt zu zeigen :D Wieder vergehen einige Minuten als ich im Auto warte und du kommst nicht zurück. Ich gehe in die Wohnung, du sitzt auf dem Bett siehst mich an und sagst mir das du eigentlich doch keine Lust hast und zu Hause bleiben willst - du bist dir einfach nicht sicher was du anziehen sollst und außerdem ist eh alles doof :D Ich bin enttäuscht - aber okay - wenn du nicht möchtest dann akzeptiere ich das und wir bleiben zu Hause. Wir gehen nur zusammen! Es wird noch ein paar weiterer Gelegenheiten geben mit dir auszugehen und sooo schlecht ist ein Kuschelabend auch nicht - dann haben wir Zeit zu zweit. :)

Einige Wochen später steht die nächste große Feier an und das Spiel geht wieder von vorne los.

Ha, aber dieses Mal bin ich schlauer, ich schnappe mir ein Bier, mache es mir gemütlich auf der Couch und schalte den Fernseher ein. Und dann schlafe ich einfach ein. Als ich wieder die Augen öffne stehst du vor mir. Du siehst so wunderschön aus. Dein Lächeln breitet sich über beide Ohren aus und du streckst mir deine Hand entgegen und ich weiß - wir können nun gehen.

... Ich weiß das es natürlich nicht viel ändern wird .. Meine Aufregung jeden Zyklus bleibt die gleiche. Aber ich fand das einfach so super niedlich und irgendwie hat er ja auch recht. Und ganz sicher passt diese Gesichte nicht zu jedem von uns hier :) aber zu mir definitiv :D ich war ganz berührt.

Ob mich das hindert vor ab zu testen weiß ich nicht. Aber vielleicht bin ich dann trotzdem nicht ganz so enttäuscht wenn der Test mal wieder einfach nur weiß bleibt. Ich wollte das einfach mal mit euch teilen und vielleicht sieht die ein oder andere ja eine kleine Aufmunterung darin. :)

Liebste Grüße und einen super sonnigen Tag!

Eure Muffin

1

du hast aber einen tollen Mann.#
Wirklich toll.
Meinen Tag hast du mit deinem Post auf jedenfall schon besser gemacht...
und...
Recht hat er.

2

Finde den Vergleich auch gut-vor allem eine andere Sichtweise, sonnige Grüße

3

Aber einfach eine zu typische MÄNNLICHE erklärung!#rofl

4

<3 <3
Das ist glaube ich einer dieser Texte die ich immer in Hinterkopf behalten werde.

5

Danke für den Text!
Total toll!!
Ich finde mich darin auch total wieder aber ich verstehe trotzdem nicht das die Männer das immer soooo entspannt sehen.
Könnten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden!

Lg

6

Oha, das bin ja ich und zwar genau so!
Danke für's Teilen! Mir hat es die Tränen in die Augen getrieben, denn dein Mann hat ja so recht... lassen wir unseren Wundern dich die Zeit, die sie brauchen, um sich wunderschön zu machen und sich zu zeigen...

Hach, das behalte ich die nächsten Tage im Herzen...
DANKE!

7

Ach, wie süß ist das denn? Einen sehr feinfühligen Mann hast du da.

8

Die Geschichte sollte in jedem KIWU Forum der Welt abgedruckt werden <3
Es ist absolut richtig und einfach nur supersüss!!!!
Recht hat er!
Ich habe anfangs auch sehr früh getestet mittlerweile sage ich mir ich teste nach Ausbleiben der Regel oder im Falle extremer Anzeichen die untypisch für mich sind.
Testen macht mich nicht schwanger und wenn ich überlege wieviel Geld mich das schon gekostet hat!!!
Nené das lege ich lieber beiseite und kaufe was schönes für den neuen Krümel ;)
Oder mache ein romantisches WE mit meinem Mann wo man dann auch aktiv üben kann*g*

9

Ich bin super happy das dieser Vergleich euch auch so das Herzchen erwärmt wie mir :)

Ja ich habe einen ganz lieben Mann, aber ich denke den haben wir hier alle - denn sonst würden wir ja nicht das wohl Schönste was es gibt mit ihm planen und existieren lassen :)

Ich drücke allen weiterhin die Daumen und glaub ganz fest dran das irgendwann das kleine Wunder von jedem hier die Hand ausstreckt und bereit ist :)

Wenn auch nicht unbedingt für die nächste Feier :D

Liebe Grüße <3

Und auch vielen Dank an euch alle, denn dieses Forum und die ganzen tollen und aufregenden Posts machen mir die Hibbelphase immer deutlich schöner und leichter! :) und auch die unschönen oder verzweifelten Beiträge holen mich oft in die Realität zurück und zeigen mir das auch ganz viele andere Mädels/Frauen sich in einer Situation wie ich oder schlimmer befinden und trotzdem die Hoffnung und den Mut nicht verlieren. Und selbst wenn jemand aufgeben will - holt ihr/wir sie zurück DANKE ! <3