Follikel aber keine Eisprünge

Hallo zusammen

Ich nehem jetzt schon den zweiten Zyklus Serophene50mg und ich habe schon wieder ab Zyklustag 21 Schmierblutungen. jetzt will mein Frauenarzt morgen einen Ultraschal machen um zu schauen ob ich einen Eisprung hatte.... ist das so spät noch sichtbar??
Er meinte auch wenn ich keinen hätte müsste ich in die Kiwu Klinik. was wäre dann der nächste Schritt? was habt ihr gemacht damit ihr die Zeit übersteht?
Das Serophene habe ich eigentlich gegen die Schmierblutungen bekommen.....#zitter

1

hi

Serophene hilft doch nicht gegen die sb, das für denn ES
gegen sb wäre utrogest das richtige

hat FA überhaupt hormonstaus gemacht?

2

Ja er halt alles geprüft ich musste sogar eine Eileiterdurchgängigkeit prüfen befor ich das Serophene nehmen durfte. Utrogest davon hat er noch nie was gesagt. Laut Arzt sind alle Werte ok auch die von meinem Mann

6

wenn alles ok wäre müsste man ja nix nehmen

und das Serophene ja nicht gegen sb

würde in die klink gehen die wissen da besser bescheid

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Wie hast Du denn die Tabletten eingenommen, welche Untersuchungen wurden in dem Zyklus gemacht?

LG netty

4

Hallo netty

ich habe ab dem 3 bis zum 7 zyklustag je 1 am abend oral genommen. Am 18.08 hatte ich einen Ultraschal da hat es im linken Eierstock 5 und im rechten Eierstock 7 Follikel gezählt, und anhand von der grösse gemeinnt das ich spätestens am montag mein Eisprung hätte. laut Zervix und meinem Bauchgefühl tippe ich auf Samstag 20.08
komisch ist das ich die Schmierblutung nur Morgens habe gestern waren sie ganz hell rosa und heute war es braun aber ab ca 11 Uhr ist nichts mehr zu sehen

5

Hallo!

Dann hast Du ganz eindeutig deine Tabletten nicht bekommen wegen der Schmierblutung, das hast Du falsch verstanden.

Das Clomifen hast Du bekommen damit deine EZ ranreift, gut wäre noch gewesen nach dem US festzulegen wann der ES ausgelöst wird via Spritze.

ABER bei 12 EZ !! (waren alle sprungreif?) hätte Dir ohnehin jeder Arzt geraten auf keinen Fall GV zu haben. Die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlings SS ist durch die Medis ohnehin schon hoch, aber unter Clomi 12 EZ zu haben und dann bewusst GV ist...!

Ich nehme aber mal an das Du GV hattest, wenn Du via Zervix (auch mit Ovus und Temp kontrolliert?) und Bauchgefühl sagen kannst das der ES am 20.08. war?

Was machst Du denn wenn da jetzt 5 Fruchthöhlen irgendwann im US zu sehen sind, Gott bewahre oder noch mehr? Theroretisch könnte jede der 12 EZ (vorausgesetzt alle waren reif) sich nochmal teilen - 24 Embryonen!! Wird nie passieren, aber einige wären durchaus möglich.

LG netty

weitere Kommentare laden
17

Morgen

Hier das Update ich kann keine Kinder bekommen da meine Eirstöcke nie richtig ausgebildet wurden.
ich war gestern Beim FA der war schon extrem generft von mir daich schon vor 2 Wochen bei ihm war. Auf jeden Fall hat er mir dan gesagt er hat meine Werte alle mal genau angeschaut die er schon seit 15 Jahren von mir hat. Und jetzt gemerkt das mein Körper schon immer von selbst verhütet hat da er immer wenn Follikel da waren diese gleich abgestossen hat. Aufgrund meiner Hormone und den Beschwerden die ich hatte mit der Pille (extrem starke unterleibsschmerzen und extem starke Blutungen ich wurde in den ersten zwei Tagen der Mens meistens ohnmächtig wegen den Schmerzen und konnte das Haus nicht verlassen weil ich alle 20 Minuten aufs Klo musste um die Tampons zu wechseln. Hatte meine mens so gelegt das sie immer aufs wochenende vielen...

ich bin am Boden zerstört 17 Monate hat keiner was gesagt oder mal genauer hingeschaut.