Schwanger an ZT 7!!!

Hallo ihr lieben,

mir war heut morgen kurz komisch nach dem Frühstück...und die letzten 2 Abende war ich hundemüde. Eigentlich nix besonderes...aber bei mir waren es tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen!!

Und das mit nur 1 Bienchen an ZT 7. ES muss um den 14.ZT gewesen sein. Ich hätte nicht gedacht, dass das funktionieren kann ;-)

War auch nicht ganz so geplant. Wir wollten diesen Monat noch warten, da wir noch mal in den Urlaub wollen und ich dachte, falls mir wieder schlecht wird, lieber noch 1 Monat warten. Daher hab ich gerechnet und dachte - na gut, ZT 7...da müssen wir noch nicht aufpassen mit Verhütung. Haben halt auch gesagt, wenns passiert, ist nicht dramatisch. Aber gerechnet haben wir nicht damit :-)

Und dabei sagte mir meine Endokrinologin noch, das kann dauern. Soviel dazu!

Ich bin noch ganz verwirrt vom positiven Test, freu mich aber trotzdem sehr. Frauenarzttermin hab ich erst in 3 Wochen, macht vorher ja keinen Sinn. Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht und mir nicht wieder so übel wird wie in der ersten Schwangerschaft :-( Mit meinem fast 2-Jahrigen hab ich dafür gar keine Zeit.

Ich wollte damit allen Mut machen, dass es auch an zeitigen ZT mit der Befruchtung klappen kann :-)

LG

1

Herzlichen Glückwunsch

Hoffentlich kuschelt es sich schön ein

2

Glückwunsch. Drücke dir die Daumen das es sich schön fest beißt. Wie weit bist du denn? Hab am Donnerstag Nmt und hab jetzt leicht positiv getestet.

3

Hab heut NMT, bin ZT 28 :-)

4

Sehr schön, hab immer einen längeren Zyklus bin heute Zt 29 Hab so nen 32-35 Zyklus.

5

Hm fragwürdig.....
Aber naja. Glückwunsch :-)

6

Danke. Ja ich finde es auch verrückt. Aber ich hab mal gegoogelt. 7 Tage ist wohl durchaus möglich. Vielleicht war mein ES ja auch schon etwas eher?!

9

Erst mal Glückwunsch :-).

Hättest du mal ein Bild von deinem SST, mich würde mal interessieren wie stark er schon bei ES+7 ist :-)

weiteren Kommentar laden
7

Und ich habe heute überlegt, ob es möglich ist am 7 ZT schwanger zu werden ... nach deinem Beitrag scheint die Antwort dann wohl "Ja" zu sein

Herzlichen Glückwunsch

11

Hallo ihr lieben es ist so gar möglich wärend den tagen (mens) schwanger zu werden . in meiner FA Praxis hängt in TV und da läuft die ganze Zeit Aufklärung über den weiblichen Zyklus . Dachte das wäre in Scherz und so mit bin ich dann bei meinem Arzt rein und habe mal nach gefragt er ja klar die Spermien über leben 5-7 Tage und selten noch länger . und nicht jede Frau hat in 28 Tage Zyklus . ist es in kurzer Zyklus von 18-20 Tage muss der es direkt nach mens Stadt finden . da war ich dann einen besseren belehrt worden LG Jessy

8

Das klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch ???? Ich bin heute auch bei ZT 7 und habe fleißig Bienchen gesetzt ????

12

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück!
Liebe Grüße!