ES plus 6. Wer noch??

Guten morgen zusammen.

Ich bin heute ES plus 6 und werde langsam etwas aufgeregt. Anzeichen hab ich noch keine. Wie fühlt ihr euch???

Liebe grüße Corinna

Hier meine Kurve

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021591/858196

1

Guten morgen,

Ich drücke dir die Daumen. Bis jetzt finde ich deine Kurve gut und die Temperatur steigt ja scheinbar noch weiter an bei dir. Viel Glück

7

Das ist lieb danke schön. Ja das stimmt letzten Monat war sehr nicht so hoch. Hoffe das es was gutes bedeutet.

2

Guten Morgen, ich bin ES+9. ich war in den letzten Tagen etwas müde und meine Brüste zwicken. Das die Brüste empfindlich werden habe ich aber öfter vor der mens. Ich gehe eher davon aus, das man sich auf sowas mehr konzentriert, wenn man versucht schwanger zu werden. Mache mir keine allzu großen Hoffnungen ist erst ÜZ 2 :) und wie geht es Dir?

8

Ja das stimmt. Das kann alles und nichts heißen. Ja da achtet man sehr drauf.

Ich spüre bis jetzt nichts. Vielleicht ist es sich ja noch am einnisten. Bin im 4 ÜZ.

3

Es+5, nicht-hibblerin (üben erst anfang 2017 wieder)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/858721?cb=1473139379&cur_date=2016-08-20

Anzeichen: Keine, außer PMS logischerweise ;-)
Für SS-Anzeichen wäre ES+6 eh etwas früh.

Viel #klee dir

4

Ich bin übrigens auch schon ES+6 #klatsch fällt mir gerade ein :-D

9

Ja genau. Könnte noch zu früh sein. Das erklärt warum man nichts spürt. Wer weiß ob die einnistung schon war. Danke euch auch

5

Bin es +3. Keine Anzeichen. Kein pms. Normalerweise schon ab dem ES. dieses mal gar nix ???? mal abwarten. Wäre eh noch viel zu früh. Lg

6

Hi.

Bin heute ES+8 und so langsam steigt die Spannung. Möchte mir aber auch keine zu großen Hoffnungen machen. Sind jetzt ÜZ 2 und bis jetzt keine Anzeichen außer gestern morgen schlagartig Durchfall,Übelkeit,Schützelfrost. Aber das denk ich hatte andere Ursachen!

10

Ja das glaube ich dir. Bin ja jetzt schon etwas nervös.

Ja das hört sich eher nach Grippe oder an.

Viel Glück