Presense:VL?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe heute morgen bei ES+11 oder ES 12 einen Presense Frühtest gewagt...

Darüber gepinkelt (dachte, da kommt nix) , gemütlich mit meinem Hund gassi gefangen. Nach Ca 1 Stunde lief ich ins Bad und dann das. Eine zweite Linie.

Für mich sieht sie rosa aus-hab auch keine Vergleiche. Bin mir unsicher. Weiß nicht, wann die zweite Linie kam...
Könnte das denn eine starke VL sein?

Könnte ich denn heute nochmals einen Test machen-wenn ich 4 Stunden nicht auf die Toilette gehe?

Vielen Dank schonmal! Bussi

1

Also ich denke der ist positiv. Aber um sicher zu gehen mach bitte morgen noch einen und lies ihn in der angegebenen Zeit ab. Eigentlich dürfte man diesen hier nicht mehr werten.

2

positiv :)

3

Ich sehe was aber man sagt ja immer nach der Ablesezeit ist er ungültig. Vondaher würde ich meine Freund zurückhalten und noch einer machen

Da du vor NMT bist lieber morgen früh mit Morgenurin
Alles Gute #klee

4

Ui- das wäre ja klasse! Ich bleib aber noch ganz ruhig...

Dürfte eine VL so intensiv sein oder sind die wenn dann schwächer? Wie siehts aus mit einem erneuten Test heut Abend? Doofe Idee?

Vielen Dank schonmal für die netten und flotten Antworten :)

6

Eine VL müsste grau sein...deine Linie ist m.E. rosa.

Mach morgen früh noch einen Test. #klee

5

Möchte dir nicht die hoffnung nehmen aber mein presense sah die letzten 2 monate auch so aus.sogar in den ersten minuten kam die Linie.
Deswegen würde ich bei so einen Test auch nicht wie die anderen von eindeutig (!!!) Positiv sprechen.
War eine VL.war auch ES 11/12.
Würde dir gerne das foto zeigen kann aber mit meinen handy hier keins hochladen.
Vielleicht hast du dennoch Glück und er ost einfach nur sehr schwach.
Aber positiv ist für mich ein Test nur noch ab NMT oder wenn er definitiv dicker ist.
Halte uns doch auf den laufenden die kommenden Tage.
Alles gute

7

Kann auch sein das du ein frühen Abgang hattest denn hatte ich auch.
Lg

Deswegen sollte man auch nicht früher testen weil es mit der mens wieder abgehen kann.

8

Hmm aber 2 mal hintereinander?

Ich versuch die ganze zeit das foto hochzuladen .
Ständig stürzt die app ab dabei

weitere Kommentare laden
11

Der Test ist für mich definitiv positiv. Bei mir dauer das auch fast ne halbe stunde bis das Ergebnis richtig zu sehen ist. Und ich hatte jetzt den zweiten positiven Test der erst nach einer gefühlten Ewigkeit sichtbar war. Es kann natürlich auch Frauen passieren das sie positiv testen und es dann trotzdem mit der mnt abgeht. Aber das muss bei dir ja nicht so sein. Es erklärt nur warum er bei anderen positiv war und es doch nicht zu einer schwangerschaft kam