Störche!! Ich nehme es mal als gutes Omen *lach*

Ohhh, ich muss es mit euch teilen.

Sowas bei uns! Wo wir hier keine Storchengegend sind. :)

Gerade saß ich mit meinem Mann und meinem Sohn beim Abendessen auf unserer Terasse, als direk über uns ein Storchenpaar hinwegflog. Ganz tief :) Soooo schöne Tiere. Und der Flug ... einfach anmutig!

Und mein Mann und ich direkt gegrinst und gesagt "Wenn das kein gutes Omen ist.". Ich bin jetzt NMT und Drache noch nicht in Sicht. Aber die vielleicht eingebildeten oder doch wahren Anzeichen. :) Ich warte bis Donnerstag. Dann mache ich einen Test, wenn der Drache bis dahin nicht kommt.

Aber Mädels....mein Abend ist heute wirklich schön, denn diese Tiere sind einfach wunderschön gewesen. Und dazu die Abendsonne. Herrlich. :)

LG
Albu

1

Das klingt toll und so geerdet und beruhigend. Vielen Dank! Woher nimmst du diese Entspanntheit? Ich bin gerade mal im 1.üz und es+8 und bin ein kleines nervöses Wrack. :-)
Aber für heute Abend nehme ich mir aus deinem Post ganz viel Zuversicht mit.

Alles Liebe dir! Ich drück dir die Daumen!

2

*lach*

Ich bin nicht jeden Tag so entspannt. Aber heute...fühle ich mich einfach ganz ruhend. :) Und die Tiere haben mich wirklich lächeln lassen. Klingt kitschig, aber ich habe das ganz tief gefühlt..diese Schönheit der Störche. Sie flogen ganz ruhig und im Einklang miteinander. Das erdet. :)

Wir üben jetzt schon über ein Jahr, mal ernsthafter, mal entspannter. Ich fühle mich eindeutig schwanger, aber mein Körper hat mich schon einmal richtig veräppelt. Deswegen warte ich jetzt einfach mti einem Test. Donnerstag habe ich einen FA-Termin und wenn der Drache bis dahin nicht da ist, gib es einen SST und einen BT.

Ich drücke dir die Daumen und freue mich, dass du etwas Zuversicht herausnehmen konntest. Ganz fest vertrauen darauf, dass wir alle irgendwann unsere Wunder begrüßen dürfen. Ganz fest. #liebdrueck

LG
Albu

3

Ein wunderschöner Beitrag von dir :-)
Wäre das nicht toll, diesen Abend in einigen Jahren mal dem (vielleicht) Würmchen immer und immer wieder erzählen zu können...?#schein#verliebt
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch noch einen entspannten Abend #liebdrueck

4

Wir wohnen in absolut keiner Storchengegend.

Am Mittwoch sind wir nachmittags im Garten gewesen und plötzlich sehe ich 8! große Vögel. Ich dachte erst an Kraniche, dann war mir aber klar, dass das zu früh für den Zug ist (die fliegen immer zu Hauf über unser Haus).

Ich gucke...

ACHT Störche versuchten, die Thermik über unserem Haus zu nutzen, um sich nach oben zu drehen! 8!!!!

Ich versuche, ein Foto anzuhängen....(ähm....geht nicht)....Dateityp wird nicht unterstützt? Ist jgp!!!!

(wir haben schon 4 Kinder und 2 Sterne....die FG beide in diesem Jahr und wir hoffen so sehr auf ein Wunder- vielleicht bekommen wir ja nochmal Zwillinge ;-)))))))))))