Es+10 mehr speichel

Hi meine süßen, bin es+10 mir viel auf das ich seit heute irgend wie mehr speichel habe #aerger bemerkt hab ich das da durch, ich benutzte jeden Tag den Full Lipps. woran man saugen muss, vllt kennt es ja jemand von euch :-) und heute ging es gar nicht #schmoll mein Mund ist voller Speichel. Versuch ich daran zu saugen kommt nur noch mehr speichel#augen auch mein Mann viel es heute morgen auf, und sagte sag mal du sabberst ja ganz schön #rofl#rofl aber von wo das jetzt kommt, weiß ich auch nicht. hab heute ein ss Test gemacht der negative ausviel aber mit 2 Urin besser gesagt 3 Urin weil ich eins kaufen musste jetzt warte ich bis Samstag und denke die mens wird dann komm . LG

1

und du glaubst das jetzt ein SS anzeichen? #kratz

3

In Internet steht das und meine 2 Geschwister hatten das auch :-)

4

na Internet #rofl

sorry, da steht echt viel Blödsinn drin :-p

weitere Kommentare laden
2

hi, ich bin auch es + 10. ich sabbere auch in der nacht beim einschlafen #zitter wsl weil ich so müde bin und meinen körper nicht mehr unter kontrolle habe #augen ansonsten habe ich Schwindelgefühle, Übelkeit bis gestern gehabt. brustspannen war nur am es+7. verstehe ich auch nicht wieso. ich werde bis donnerstag warten und dann testen. in wievieltem ÜZ bist du? LG

7

Hi süße bin im 3 üz :-) und du ?? ich habe 00 Symptome sonst nach es immer starke pms dieses mal nichts nur mehr speichel es+4-5 hatte ich starke mens und leistenschmerzen seit dem an nichts mehr lg :-)

8

Ah und seit heute tun mir die Brüste an der Seite sehr weh

weitere Kommentare laden
9

Es kann ein Anzeichen sein das stimmt!

10

Danke süße :-)

11

Bitte sei mir nicht böse, aber machst du überhaupt was andere als irgendwelche Anzeichen deuten? Du machst dich doch völlig kirre. Schalte doch mal ab. Vom Deuten und ununterbrochen in den Körper hinein hören, ist noch niemand schwanger geworden. Schnapp dir deinen Sohn und lenk dich ab.

Samstag wirst du es wissen.

12

Eh sry aber was für ss Anzeichen ?? Ich habe das erste mal was geschrieben und zwar das mit dem Speichel sry ich habe sonst 00 von ss Anzeichen mein sohn ist in der Kita und ich bin auf der Arbeit.