Tempi hoch, SST negativ ES+12

Hallo Leute,

ist es bei euch schon mal vorgekommen, dass eure Tempi zwar steigt, aber die Tests die Ihr macht alle negativ sind? Wollte auch mal vor NMT testen (Der ist eigtl morgen) aber meine Tests sind wirklich mehr als negativ, da brauch man keine Striche zu raten.(Rosa Presense von dm)

Ich will morgen mal mit dem CB digi testen, aber habe Angst dass es nur Verschwendung ist....Was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1120281/858440

1

Hallo.

Keine Panik bei mir hat er erst es +17 positiv angezeigt

Lg und viel Glück

5

Danke das macht Mut. Bis ES 17 bin ich schon vom Stuhl gefallen #freu

2
Thumbnail

Hi süße bin es+11 und mein Test heute morgen auch negative Tempi stieg auf 37.50 aber ich gebe auf hab keine Lust mehr auch wenn es erst der 3 üz ist werde nächsten Monat garnichts mehr machen diese Monat war erste mal mit clearblue ovu nicht mal das brachte was bei mein sohn wurde ich im 2 üz ss denke sollte es wie bei mein sohn machen und es einfach auf mich zu komm lassen statt der ganze Stress lg

4

Vielleicht sollten wir beide uns wirklich noch 2 Tage gedulden. Tempi oben ist doch ein sehr gutes Zeichen. #liebdrueck

6

Ich weiss nicht :-( mein Gefühl sagt war nichts :-(

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist es das gleiche. Diesen Monat benutze ich auch Zyklustee und Bryophyllum. Heute bin ich bei ES+11 würde ich sagen.
Ich habe nie eine längere 2 Zyklushälfte als 12 Tage gehabt. Und auch immer eine zackige.

Diesmal ist alles viel ruhiger und höher. Meine Hochlage die letzten Monate war bei 36,8.

Gestern bei dem Absacker dachte ich naja die Mens wird kommen. Hatte auch richtig Mensschmerzen. Heute dann wieder Tempi hoch und alle Beschwerden weg.

Wir sind im 5üz

7

Guten morgen bei mir auch das selbe. Test an plus 12 negativ heute hab ich nmt und bin bei Plus 14. Aber meine Tempi ist auch wieder hoch bis 37.05 und meine Brüste tun weh.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021591/858196

8

Hast du heute keinen Test gemacht? Sieht fast so aus wie meine Kurve #freu

9

Nein heute hab ich keinen gemacht weil ich eigentlich ab geschlossen habe.

Weil der an plus 12 negativ war. Bei meinem Sohn war er damals bei Plus 12 leicht positiv. Das wegen glaub ich nicht dran

Ja das stimmt sind sehr ähnlich.