Es+9/seit gestern komischer leicht ockerfarbener-rosa Ausfluss- Meinung erbeten!

Hallo Ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben bin ich gerade etwas am zweifeln. Also, dass eigentlich schon eine ganze Weile, denn wir versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Bislang ohne Erfolg.

Wir haben bereits einige Untersuchungen durch und sind bereits in der KIWU klinik. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wurde auch gemacht. Alles ist bei uns ( scheinbar) in bester Ordnung) und trotzdem funktioniert es nicht. ( weitere Untersuchungen sind geplant!)

Nun zum eigentlich Thema. Ich bin heute im 24 Zyklustag / ES +9 und ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder ziehen in der Leistengegend. Gestern habe ich in der Slipeinlage einen minimalen hellockerfarbenen/ rosafarbenen Strich bemerkt.

Und nun, eben das gleiche. Beim Abwischen viel mir es wieder auf. Wieder ockerfarben/ gelb/rosa ( ich kann die Farbe nicht so ganz definieren)...Es ist wie ein minmaler Ausfluss!

Dazu habe ich heute wieder ziehen in der Leistengegend.

Ich habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen. Meine Periode kommt also erst nächsten Donnerstag oder Freitag!!! ( 1-2 Tage vor der Periode hab ich manchmal leichte Schmierblutungen- aber nicht fast eine Woche vorher!!)

Hat jemand ähnliche Erfahrung? An Einnistungsblutungen glaub ich irgendwie nicht so richtig, da ich schon des öfteren gelesen habe, dass die eigentlich richtig hellrot sind...

Ich freue mich über ein paar Meinungen!;-)

1

Hallöchen... also ich hatte letzten monat leider eine natürlichen Abgang...sooo hatte auch wie du an Es+ rosanen bis beigen Ausfluss das war die Einnistungablutung, war bei meinem Sohn der gleiche Fall, also würde ich sagen da nistet sich grade etwas in dir :)hoffe es kuschelt sich schön bei dir ein viel glück...

Liebe grüße

2

An es+7;)

3

Vielen Dank für deine Antwort und das Daumendrücken. Ich wünsche es mir ja wirklich sehr. Kann aber nicht so richtig daran glauben. Es fühlt sich fast so an, als ob ich die Periode bald bekomme.

4

Ich hatte das auch an ES+8/9. Drei Tage später habe ich ganz leicht positiv getestet. Ich hoffe bei dir wird es genauso sein! Drücke fest die Daumen!

Lg Gigi, 35+5

5

Na vielleicht habe ich ja diesmal wirklich Glück... Das wäre wirklich zu schön:-)

6

Hey ich kann mich dir anschließen... wir üben seit 1 Jahr. Ist unser erster zyklus mit clomifen. Bei uns ist auch alles normal bis auf meinem zyklus, der sehr unregelmäßig ist.

Bin heute ES +7 und habe heute bräunliche schmierblutungen bekommen. Auch nicht viel, aber vom Gefühl her als ob sie mens im Anmarsch ist. :-(

Warst du schonmal schwanger?

7

Ich finde bei mir lassen sich die Ärzte irgendwie sehr viel Zeit mit der Vergabe von Hormonen! Ich persönlich würde am liebsten eine Bauchspiegelung machen lassen... Aber der Arzt will erst noch "abwarten" und beim nächsten Termin mit den Hormonen anfangen!

Nein, ich war noch nie schwanger... Also zumindest nicht wissentlich... Vielleicht hatte ich ja auch schon natürliche Abgänge die ich nicht bemerkt hab... Wer weiß!