An die Frauen, deren Männer ein schlechtes Spermiogramm haben

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob die Männer die leider ein nicht so gutes Spermiogramm haben , alle Raucher sind und sich evtl nicht super gesund ernähren oder auch Männer dabei sind , die top fit sind , etc

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

1

Mein vorheriger Freund hatte mal eins machen lassen.

Er war/ist Raucher und die Ernährung miserabel. Auf normalen Weg hätte es nicht funktioniert.

Alles liebe #blume

2

Ich kann es nur vob uns schreiben
Wir haben nur 2üz gebracht bis ich schwanger wurde und mein freund ist Raucher !!!

Alles liebe

3

Mein mann hat ein schlechtes Spermiogramm. Dennoch wurden wir in ca fünf Jahren zweimal schwanger, leider beide verloren.

Er raucht und trinkt nicht, ist aber ubergewichtig und die Ernährung ist nichz besondere gesund

4

Der Vater meiner Kids raucht und trinkt...

Noch dazu ist er nicht der schlankste!

Ein bekannter raucht nicht, trinkt nur sehr selten und lebt relativ gesund... Seine Schwimmer schwimmen nicht!

5

Mein Mann ist nicht der schlankste ... trinkt ab und zu einen u hat top Schwimmer !

Ner Freundin der Mann raucht sehr viel , hat ne Krampfader am Hoden Ernährung Katastrophe und beide Kinder innerhalb von 3 Jahren im 4. üz entstanden ! Meiner Meinung nach gibt es keine Richtlinien und es ist einfach so!

6

Ich danke euch für die Erfahrungsberichte

7

Hi, mein Mann ist nicht übergewichtig, treibt ab und zu mal Sport, raucht gelegentlich, ernähren tun wir uns beide gesund. Sein SG ist schlecht ausgefallen, weil er ein Medikament wegen seinem Herzen nehmen musste. Dieses hat er dann abgesetzt, nach 1,5 Monaten war das SG DEUTLICH besser als beim ersten Mal. Jetzt müssen wir noch mal 2-3 Monate warten, um ein drittes zu machen. Darf ich fragen wie schlecht das von deinem Mann ist? (a-Spermien, Volumen usw). LG

9

Juhu

Mein Mann hat noch keines machen lassen

Wir wollen nochmal bis Weihnachten warten
Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und wurde im 4 üz schwanger
Leider MA in der 10 Woche
Haben dann ein halbes Jahr Pause gemacht und versuchen nun seit Januar diesen Jahres wieder schwanger zu werden
Muss dazu sagen , dass ich letztes Jahr zu meiner Schwangerschaft meine Tante und meine Oma auf tragische Weise verloren habe und dann kam noch die MA dazu

Vielleicht ist der Kopf noch nicht bereit, vielleicht liegt es an meinem Mann ?

Bei mir ist alles in Ordnung

Danke für eure zahlreichen Antworten

8

Hallo,

mein Mann ernährt sich gesund, macht Sport, raucht nicht und trinkt eher selten und das Spermiogramm ist trotzdem schlecht

und als es um IVF ging, hat es doch noch geklappt, auf normalem Wege #sex

Ich drück die Daumen

Liebe Grüße

Entle + #ei