Es hat geklappt nach langer zeit

Thumbnail

Hallo nach langen versuchen hat es endlich geklappt ich durfte heute wieder positiv testen diesmal mit der Wochenbestimmung von clearblue ich freu mich gerade so hoffe jetzt nur das es sich schön fest beißt und werde Montag sofort bei meiner Frauenärztin anrufen euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen das es bei euch auch klappt.

1

Super Gratulation! Wie lang war denn die Zeit?
Wünsch dir auf jeden Fall, dass es sich gut festbeisst. Lg

2

Wir haben zwei Jahre versucht aber dann habe ich gesagt ich will nicht mehr habe seit letzten Monat ne neue Arbeit und schwupps hat es geklappt

3

Wow, zwei Jahre sind lang. Das war sicher nicht immer einfach.
Ich bin heute bei ES+14 und hab negativ getestet :-(. Letzten Monat hatte ich einen Abgang in der fünften Woche und hatte eigentlich gehofft, dass es danach vielleicht gleich klappt. Ist unser 12 ÜZ und es wird irgendwie immer schwerer positiv zu bleiben und sich nicht zu sehr in den Kinderwunsch zu steigern. Wahrscheinlich wäre etwas Abstand gut, aber den Kopf auschschalten kann ich (noch) nicht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch <3

8

Danke <3

5

Hi du, herzlichen Glückwunsch! Bei uns wars auch so, in der 24 üz hats bei uns geschnackelt! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

7

Danke ja Montag wird sofort bei meiner Frauenärztin angerufen hat und Termin gemacht