Anzeichen für Blasenentzündung

Thumbnail

Hallo :) heute ist mein 13 ZT und haben fast tgl geherzelt. Seit gestern haben ich ein deutliches Ziehen und Brennen im UL. Und muss WIRKLICH auf die Toilette. Habe gerade einen ES test gemacht und einen Urinstick - welcher zeigt, dass ich kein Blut im Urin habe. Könnte das ein Ss Anzeichen sein?

Was sagt ihr zum ES?

1

Hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft. War sogar beim Arzt, der hat nur gelacht und mich heimgeschickt und morgens einen Test machen lassen #freu
Wenn es allerdings beim wasser lassen brennt ist es wirklich eine blasenentzündung

Viel Glück

3

Ok 8-0 das wäre sooooo toll, wenn es wirklich geklappt hat. Bin im 22 ÜZ.....

Ja, es brennt auch beim Wasser lassen, hab auch einen Arzttermin heute Nachmittag. Habe aber einfach keine Geduld mehr.
Frage mich auch wirklich, wo eine Blasenentz. Hergekommen sein sollte. Da ich NICHT gefroren habe.

4

Eine Blasenentzündung kann man sich auch durch Sex holen, gerade wenn man oft welchen hat.

Also an ZT 13 sind SS Anzeichen mehr als unwahrscheinlich, da dein ES wohl noch nicht mal war.

2

An ZT 13 sind SS Anzeichen wohl noch etwas unwahrscheinlich.

Aber meine Blasenentzündung von 2014 ist jetzt 1,5 Jahre alt #verliebt#verliebt#verliebt
Die Anzeichen einer Blasenentzündung kamen so ab ES+6.
Hab das dann beim Frauenarzt auch abklären lassen und es war einfach nur die SS

#winke Viel Glück für diesen Zyklus

5

An Zyklustag 13 wirst du weder ss Anzeichen noch sonst was spüren. Wäre unmöglich.Da dein Eisprung so wie es aussieht erstmal vor der Tür steht.

Kurier deine Blasenendzündung vernünftig aus .

Tee Tee Tee und nochmals Tee.

Ich habe gerne bei Blasenendzündung eine Pampelmuse gegessen wegen der Säure . Hat bei mir wunder gewirkt .

6

Danke für eure Antworten.:)