Wie kann man den Account hier löschen

Frage steht oben

Bin über jede Antwort dankbar

7

Wer viel Postet und sich wiederholt muss eben damit rechnen das die ein oder andere was negatives schreibt.
Das ist nun mal im Internet so , das hier JEDER die Möglichkeit hat , seinen Senf dazu abzugeben.

Ich war lange nicht mehr hier , seit ca 6 Wochen lese und schreibe ich wieder mit.

Deinen Namen habe ich schon öfter gelesen und das es immer wieder Theater gibt ... das hier ist nun mal ein Hühnerstall :-D

Und wenn du immer und immer wieder neue sst s hoch lädst mit immer der gleichen frage , ja da kann man auch mal etwas schmunzeln :-)
Und das meine ich nicht böse.
Wir hibbeln auch aber wenn keine deutliche Linie zu sehen ist , dann ist da wohl auch nichts.

Mal überlegt , ob mancher "meckerer" evtl aus Sorge auch sagt "warte ab" ? Damit du dich nicht noch mehr verrennst?!
Hier sind soooo viele die sich ein Kind wünschen , würden die alle so " durchdrehen " dann wäre es kein kinderwunsch sondern nur noch ein "SST Adleraugen" forum.

Bei manchen atet das hier echt aus... wie im Wahn , das ist schon nicht mehr gesund.

In anderen Foren wirst du genau auf die gleiche Problematik stoßen. Wenn nicht jetzt dann in 4 Wochen.

Das dich manche hier angehen und zur sau machen , ist nicht schön , sollte auch nicht sein.
Ich denke da sollten alle sich etwas an die Nase packen.... die , die jeden Tag 3 test s mit pseudo Linien ( 10 x noch bearbeitet ) hochladen genauso wie die immer "scharf schiessenden" ..

Tu dir mal etwas mehr die ruhe an :-)

Glaube das könnte man hier Palettenweise verteilen :-)

Dann wird das schon.
Und Profil löschen ist Kindergarten.

alles gute

1

Musst eine email hinschicken mit löschen und Benutzername

3

Vielen dank

2

Wieso hast du denn vor zu gehen?

4

Weil ich mich hier nicht mehr wohl fühle.
egal wie viele sst ich hier poste es ist ja meine Sachen und den Leuten die es nervt können meine Post nicht ignorieren und Antworten trotzdem. Und zum Teil unfreundlich ich würde ja bekloppt werden und sonst was.
und das will ich mir nicht gefallen lassen und will hier weg es ist eine Gruppe wo man sich wohl fühlen wollte

einige haben gestern was auf dem pregnafix gesehen habe dan heute einen femtest mit mu gemacht weil man hätte was sehen müssen auf dem femtest wen ja schon was auf dem pregnafix wAr aber niChts. Und wollte nur mitteilen das ich auf meine mens warte dan fing alles wieder an.

5

Es tut mir sehr leid das du so behandelt wirst.

Ich habe gestern schon auf so ein Thema geantwortet, das jeder den sowas nervt es einfach ignorieren soll. Ich kann dich gut verstehen. Lass die doch meckern und versuche es weiterhin. Es gibt hier zum Glück viele die nicht so sind.

weitere Kommentare laden
9

Lass dich nicht ärgern.
Wäre doch schade, wenn du dich abmelden und dann doch eine dringende Frage hast und dich wieder anmelden musst.
Ich selber poste meine Test auch nicht, weil es oft "zickige" antworten gibt, die einen mehr runter ziehen als aufbauen.

Dad Hibbeln ist für manche leicht zu ertragen, für andere eine schwer zu ertragende Zeit.

Und wieder andere haben vielleicht gerade die Meeris sogar bekommen und reagieren deswegen gereizt.

Aber wenn man fragen hat, wird einem doch oft auch sehr gut geholfen.

Die "Angriffe " einfach überlesen. So wie du sagst die sollen deine Posts überlesen.

Ich wünsch dir viel Glück und dass bald einer positiv ist !

10

Das ist eben leider das Internet. Wer etwas postet, muss damit rechnen, dass Antworten kommen, die man nicht lesen will, auch unfreundliche.
Ich denke, in der Anonymität des Internets fühlen sich viele so sicher, dass sie Antworten geben, die sie so im realen Leben nie formulieren würden. Und viele vergessen sicher auch einfach, dass auf der anderen Seite immer noch ein Mensch mit Gefühlen sitzt, der es verdient hat, höflich und respektvoll behandelt zu werden, solange er sich selbst auch so verhält. Leider gibt es einfach immer wieder Menschen, die ihre Kritik nicht angemessen äußern können. Denn es ist ein deutlicher Unterschied zwischen "Du testest zu früh, versuch' es doch in ein paar Tagen nochmal" und "Du nervst".

Zumal ich auch finde, wenn man dich schon kennt und genervt von deinen Posts ist, sollte man sie tatsächlich einfach nicht öffnen und ignorieren, anstatt unfreundliche Antworten zu posten.
Ich bin zugegebenermaßen auch kein Fan von den vielen "Adleraugen gesucht"-Posts, aber ich ignoriere sie einfach weitestgehend. ;)

11

Vielen dank für eure lieben und aufbauenden Worte.
ich überlege es mir auch wenn ich nur zur stillen Leserin werde Posten werde ich derzeit nichts mehr.

Ich habe so oft gepostet da ich nicht weiss was wie und wo ich im Zyklus bin.
ich hatte die letzte mens eben am 12.9 und bin heute an zt 33.
hatte am 10.7 die Pille abgesetzt(ohne abbruchsblutungen) und bekam am 13.8 die aller Erste mens wieder

Und ich hatte vor der ss und pille immer einen zyklus von 28-30 Tagen.
Ich weiss das sich alles ändern und sich einiges verschieben kann. Aber wenn man denkt ovus die passend sind erst 2 wochen gleich aussehen und sich dann im nass zustand ein fett positiv zeigt denkt man das der eisprung eben war. Aber da lernt man aich das einfach die 10er für einen zu schwach sind.
jedenFall schlafe ich eine Nacht und guxken was raus kommt.
liebe grüsse und ein schönes Wochenende

12

Hallo,

Ich lese oft hier und habe das Theater um dich oft mitbekommen... Wenn du eine Frage hast, kannst du mich gern privat anschreiben! Ich weiß sicher nicht alles, aber ich habe schon vier Kinder gesund zur Welt gebracht ;-) und in den Jahren auch etwas Erfahrung gesammelt...

Liebe Grüße #winke

13

Tschau und alles Gute!#winke

Ach so: e mail an urbia schicken, steht in den ,,AGBs".;-)