Schwanger werden gerade quasi unmöglich..

Nachdem ich ja Freitag in der kiwu Klinik war, wurde ja ein hcg Bluttest gemacht ,weil mein Gynäkologe am Montag sagte das ich vor kurzem einen Eisprung hatte, sichtbar anhand des Ultraschalls. Bluttest war natürlich negativ .gleichzeitig wurde mein tsh wert gemessen, der bei 0,004 lag, auf gut deutsch fast nicht messbar so sehr niedrig ist der. Anfangs wurde bei mir hashimoto vermutet mittlerweile wurde morbus basedow festgestellt.nehme seit juli propycil 50mg.. Die ärztin sagte das es fast unmöglich ist mit diesem wert schwanger zu werden,und wenn doch liegt die wahrscheinlichkeit sehr nahe eine fehlgeburt zu erleiden. Wir sind mittlerweile im fast 19. Üz und mich kotzt das alles nur noch an.bin heute zyklustag 47 und hab meine tage immernoch nicht.mein längster zyklus war mal 42,aber noch nie war er so lang.hab seit 3 tagen typische pms beschwerden wie brustschmerzen und ziehen im unterleib,nur keine pickel.ich hoffe nun das die mens bald kommt..ich hasse das alles

1

Kann deinen ärger verstehen. .... gibt es irgendeine Möglichkeit das der Wert steigt ?

4

Naja sobald die Werte f3 und f4 wieder normal eingestellt sind, steigt auch der tsh wert aber das dauert meist eine Weile

2

Hallo! Ich hab auch basedoof ...
Damit schwanger werden ist nicht unmöglich, und es ist auch nicht immer nur der tsh wert wichtig bei dieser Krankheit ... aber ich weiß aus eigener Erfahrung das Ärzte sich gerne an diesem wert aufhängen. Sieh zu daß sie dich richtig einstellen und dann funktioniert es auch mit dem schwanger werden ... LG :-)

3

Das es bei dieser Krankheit unmöglich ist hab ich ja nicht gesagt .. Der tsh wert ist schon sehr wichtig fürs schwanger werden und bleiben. Dazu kommt noch das ich zu hohe prolaktin Werte habe, und dafür Tabletten nehmen muß.

Dann kommt dazu das durch die Schilddrüsenüberfunktion kein regelmäßiger Zyklus zustande kommt, und ich sehr späte Eisprünge habe, meist nach dem 25. Zyklustag. Das heißt ich hab eine follikel Störung.

5

Hy du...Bin schon lange nicht mehr hier stöbere aber ab und an das wir an unserem 2.wunder auch lange basteln mussten...Hatte auch ein schlechten wert...Aber nachdem die Schilddrüse gut eingestellt war hat sich dieser ganz schnell verbessert ! Drück dir die Daumen!