Schwanger mit Hashimoto und PCO

Thumbnail

Liebe Mädels,

Immer wenn ich gelesen habe, dass Vieren verteilt werden, habe ich gedacht, dass ich nie welche abbekommen werde.

Nun durfte ich doch positiv testen, trotz PCO, Übergewicht und Hashimoto.

Das habe ich genommen bzw. nehme:
L-tyroxin

Clavella
Magnesium
Progestan
MSM Schwefel

Ich bin ES+12 und es kann auch schief gehen, aber die Gewissheit, dass es überhaupt geht ist Gold wert. Alles Gute und viel Erfolg!

1

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön festbeisst sowas muntere mich immer auf wen ich das lese die Hoffnung nicht aufzugeben. Habe zwar nicht das gleiche aber auch viele Schicksalsschläge hinter mir wo das Schwanger werden schwierig ist. Fühle dich gedrückt #herz

2

Oh je ich will nun nicht die blöde sein, aber lege dir nahe morgen nochmal mit einem anderen Test zu testen!

Man liest hier sehr viel schlechtes über den Clearblue mit dem Plus, der zeigt wohl sehr häufig eine Linie an :-(

Ich drücke dir trotzdem sehr Doll die Daumen das er bei dir richtig positiv angezeigt hat

3

Ja, tut der Test gerne, aber die Linie ist dann viel schwächer. Der ist deutlich positiv!

6

Bei mir hat er nie ein Plus gezeigt, wenn ich nicht schwanger war!

Und der oben it ja nun wirklich so deutlich, dass man es nicht erahnen muss!

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch!

5

Huhu.Herzlichen Glückwunsch. Wielange hast du Clavella genommen?

9

Vielen Dank. Seit März und ab Mai hatte ich wieder regelmäßige Eisprünge.

11

Dann kann ich ja noch hoffen nehme Clavella jetzt ein Monat.Habe das Gefühl es tut sich das in meinen Körper.Kann aber auch Einbildung sein.

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

10

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe auch Hashimoto :/
Festgestellt wurde es Anfang Juli, 2 Monate nach meinem MA bei 12+1 #schmoll

Mein aktueller TSH Wert liegt bei 1,9

Dein Thread gibt mir nun neue Hoffnung das es doch wieder klappen kann mit einem Wunder :)
Denn Ich hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben gehabt.

Ich wünsche dir alles Gute und toi toi toi das sich der Krümel richtig schön festbeisst :D

Liebe Grüße sendet Steffi