Presense falsch positiv

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute morgen mit einem Presense Frühtest positiv bei Es + 12 positiv getestet. Hab jetzt allerdings viel negatives über den Test gelesen, u. a., dass er falsch positiv anzeigt, wenn man apfelsaft getrunken hat. Hab natürlich gestern Abend Apfelsaftschorle getrunken. :-(.. wie sind eure Erfahrungen??
Bis gestern hatte ich auch noch Anzeichen. Die sind heute irgendwie weg :( :(

1

Hast ein Foto? Bei mir haben die immer richtig an gezeigt

4
Thumbnail

Hier ein Foto :-) Linie kam auch direkt in der ersten Minute. Bin mittlerweile so unsicher weil bei mir zum Thema Schwangerschaft alles schief gelaufen ist :(

7
Thumbnail

Das ist positiv. Meiner sah an ES+13 so aus.

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch :-D

weitere Kommentare laden
2

Morgen #winke

Also bei mir lag der Presense immer richtig ! Im Gegensatz zum CB + , Yes or No , Facelle .

Lg Nadine mit Baby Boy 16 SSW

5

War von den anderen bei dir einer mal falsch positiv?

6

Was für negative Erfahrungen hast du mit den anderen Tests gehabt?

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe immer den Presense in rosa benutzt und der war immer korrekt, positiv wie auch negativ.

8

Der Presense ist neben den digitalen der beste Test auf dem Markt. Mir ist noch nie ein falsches Ergebnis begegnet.

12

Hi,

ich hab damit auch nur richtige Ergebnisse erzielt. Bei den beiden Schwangerschaften am Anfang auch nur ein Hauch zu erkennen aber auch wirklich immer schwanger. #hicks und wenn nicht dann immer weiß. Ich kann die nur empfehlen für mich der beste Test in dem Preis Segment.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch #klee

Hasenpups mit #stern#stern

14

Hallo!

Da kann ich dir von meiner persönlichen Erfahrung berichten: ich habe an ES+7/8 abends einen SST gemacht, der positiv war. Und dann fiel mir ein: ich hab ja Apfelsaft getrunken!!!

Aaaaaaaber: 1.) Schlagen nur einige billige SST (zB One step) auf Apfelsaft an und der PreSense ist ja schon ein "besserer" Test.
Und 2.) musst du dafür den Test direkt in den Apfelsaft halten, damit er verfälscht wird.
Du hast ihn ja getrunken, der ist verdünnt und teilweise schon wieder ausgeschieden.

Also von mir gibt's ein leises Herzlichen Glückwunsch :-)

15

vielen Dank für eure lieben Antworten!! jetzt will ich das Rätsel natürlich auflösen :-D.. Habe meinen Mann heute los geschickt, dass er einen Clearblue Digital besorgen soll (ist sonntags gar nicht so einfach :-) :-)) Test war positiv