Zwischenblutung oder doch eine Einnistungsblutung

Thumbnail

Guten Abend zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen und nun habe ich selbst mal eine Frage. Ich hatte heute Morgen eine leichte Blutung. Gestern Abend hatte ich bereits leicht bräunlichen Ausfluss. Ich müsste aktuell ES+12 sein. Wie ihr dem Kalendereintrag entnehmen könnt, haben wir direkt am ES geherzelt. Habe an dem Tag den Ovu von CB genutzt. Für eine Einnistungsblutung wäre das sicherlich viel zu spät, oder? Hat sich mein Zyklus nun auf 24 Tage verkürzt? Normalerweise war mein Zyklus immer bei 27/28 Tagen. Bin aktuell etwas verwirrt. Sst habe ich bereits gestern gemacht. Der war negativ. Hatte bisher noch nie eine Zwischenblutung oder ähnliches gehabt. Würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahungen berichten könntet. Wünsche euch noch einen schönen Abend

1

Also, ich halte ja nix von diesen Zyklusrechnern! Das ist so ungenau und Ovus können auch daneben liegen!
An deiner Stelle würde ich ne Tempikurve anfangen. Das ist das Sicherste um den ES zu bestimmen!

Sonst kann es locker sein, dass der Zyklus mal um zwei Tage schwankt!

3

Jasfeanmi, vielen Danke für den Hinweis. Habe mir das auch schon überbelegt. Dann benötigt man sicherlich ein Thermometer mit 2 Ziffern nach dem Komma, oder? Habe zu Hause nur ein ganz normales Thermometer.

5

Ja genau! Zwei Nachkommastellen sind sinnvoll!
Ich hab eins von Domotherm, mit flexibler Spitze. Gut und günstig!

2

Huhu.

Vielleicht nistet sich das Ei schon seit 2 Tagen ein. Das Ei brauch etwa 5-7 Tage bis es in der Gebärmutter ankommt und etwa 5 Tage sich einzunisten. Und wenn es so ist, kann der SST noch gar nicht positiv sein. Also warte ab und teste in paar Tagen nochmal. Ich drück dir die Daumen!

Lg

4

Hallo Angillina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. ??

6

Nein, die Hoffnung darfst du niemals aufgeben...!!!

7

Hallo.

Ich bin in der gleichen Situation.
Heute ES +13 und diese Nacht und im Laufe des Tages eine ganz leichte und hellrote Schmierblutung.

Bin auch sehr verunsichert...
Der ES war merklich an ZT 16.
Ich kann an nichts anderes mehr denken...
Wir sind jetzt im 7. ÜZ und hoffen so sehr das es endlich geklappt hat.

Ich wünsche dir (und mir) viel Glück!

mina.ge

8

Leider denke ich nicht das es eine Einnistungsblutung ist:( tut mir so leid wenn ich dir jetzt deine Hoffnung irgendwie nehme oder so. Also ich hatte das früher auch nie und jetzt immer ein paar Tage bevor ich meine Tage bekommen sb also bräunlichen Ausfluss. Für einnistungsblutung ist es wirklich etwas spät und ich denke das wäre dann eher hellrosa. Nicht den Kopf hängen lassen.

9

Ich habe mal gelesen das eine Einnistungsblutung nie bräunlich ist, sondern immer frisches Blut. :(

Ich drücke dir dennoch die Daumen das es bald klappt!!