*** ES+12 - VL beim Presense und Geratherm? ***

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Ich bin heute ES+12 und hatte gestern schon so eine fiese VL beim Geratherm Frühtest.

Heute beim Presense vom DM (10er Frühtest). Es ist der Test in der Mitte !!!!

Sind diese Tests für VL anfällig?

Für ES+12 wäre die Linie heute ja eh zu schwach oder ????
Die Billigtests von David und One Step sind negativ.

Mag mir keine Hoffnung machen aber mich interessiert eure Meinung ?

Wie sahen eure bei ES+12 aus ?

VL ? ja oder nein?

Habe außerdem seit 4 Tagen immer mal wird "Blutfäden" beim abwischen .

So fing es damals bei meinem frühen Abgang auch an ... also diese Blutfäden , die zu schwachen Tests...

Will mich nicht verrückt machen ....

Lg

1
Thumbnail

Nochmal bearbeitet

6

Morgen #tasse

auf dem Presense seh ich was , allerdings auf dem bearbeiten Bild .

Bei mir war der Presense immer richtig . Der Geratherm hingegen nicht .

Lg Nadine

2
Thumbnail

Der untere ist der von Geratherm ( ES+11 ) von gestern .

Laut Amazon soll der aber zu VL neigen .

3

Tut mir leid, ich sehe nichts.

4

Sorry, aber sie sind alle negative

5

Hallo meine Liebe, also ich kann dir nur von mir aus sagen das ich heute auch Es + 12 bin und den Fehler auch gemacht hab zu früh zu testen und er war negativ. Ich würde sagen Versuch dich zu entspannen und mach dich nicht verrückt, ich weiß das ist schwer aber immer schon vorher enttäuscht zu werden ist schlimmer als einfach auf die Mens zu warten dann kann man immer noch testen!

7
Thumbnail

Danke euch für eure Meinung
Man sieht es schon doch wird wahrscheinlich ne VL sein.

Lg .

8

Hallo meine Liebe,

kann dir nur sagen die OneStep zeigen uuuultra spät an. Gestern an ES+12 hatte ich noch nicht mal so Verdunstungslinien wie du.

Hab nur minimalst was gesehen, aber nur wenn ich es penetrant gegens Licht gehalten habe.
HEUTE ES+13 (NMT) eindeutig positiv. So ein krassen Sprung hätte ich niemals erwartet.

Also abwarten. Es nützt nix. So sehr ich dich verstehen kann.

9
Thumbnail

Der rechte ist mein presense von ES+ 11 mit MU

Heute ist mein Drache heftig gelandet leider :(
Also War es wohl eine VL

Heißt ja aber nicht das es bei dir auch so sein muss!

Meine Daumen sind gedrückt