Nmt und Sst negativ

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Ich bin heute praktisch auf 180 - hab heute NMT und keine Anzeichen für den Drachen (gaaaar nichts!) und der Clearblue easy zeigte heute morgen nur eine komische zweite Linie, zu der er wohl neigt. Testamed und David SST dagegen schneeweiß!

Normalerweise hab ich einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und heute ist dann ZT 31! Ich habe auch auch gar keinen ZS, das war in meiner ersten SS auch so. Bekomme ich keine Tage, habe ich immer welchen...

Ach, das ist doch zum kotz........ kann dann nicht einfach der Drache kommen?!? Das ich dich noch positiv teste, hab ich ehrlich gesagt schon abgeschrieben!

Geht's wem ähnlich???

Hab vorhin vor lauter Frust einfach noch nen ovu gemacht, der ist zwar nicht positiv, zeigt aber leicht was ab!

LG

1

Du bist doch überfällig wenn du heute Zt 31 bist#kratz.. vielleicht hat sich was verschoben.. teste nochmal in 2 oder 3 Tagen wieder.. viel Glück#klee

Lg

4

Mein ES war dieses Mal erst an ZT16, hab ich mit ovus bestimmt, daher müsste heute NMT sein...

2
Thumbnail

Ich war der Meinung das ich ein Hauch an Strich sehe. Habe es mal bearbeitet und ich finde ganz ganz ganz schwach ist was zu sehen!

6

Danke fürs bearbeiten =) ja, ich sagte ja der clearblue zeigt was gaaaanz zart an, aber der Test ist an sich ja dafür bekannt, die zweite Linie im Kreuz zu zeigen. Ich glaube die sieht man auch schon, wenn man den Test noch nicht gemacht hat ???? deshalb hab is ja noch nem testamed gemacht, Weißer wie weis

10

Hmmmm ich drücke mal fest die daumen... bei mir hatten die cb niemals ein plus, wenn ich nicht schwanger war. Und das waren einige.

Da kam noch nichtmal mit wunschdenken und bearbeiten eine linie.

Ich hab dass überhaupt erst hier gelesen, dass der das haben soll.

Alles gute

3

Der untere auch ein sst? Dann sieht der nämlich für mich positiv aus.

7

Nee, das ist leider mein Frust ovu von heute. Dachte wenn der jetzt was anzeigt, kommt bestimmt der Drache, wobei ich immer noch wirklich keine Anzeichen dafür habe! Und normalerweise hab ich immer heftiges UL ziehen und brustschmerzen und viel ZS

5

Hatte ich auch am nmt und unsere Tochter ist nun 6 Monate jung. Ich habe erst an nmt +8 positiv getestet. Vorher alles negativ. Wenn dein es sich verschoben hat ist alles noch drin. Viel Glück

8

Ach, man hat galt irgendwie immer noch Hoffnung, auch wenn mein Verstand mir sagt, ich soll das besser lassen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß! Wobei die heute morgen schon auf dem Nullpunkt war, da kommt man mal bis zu NMT und dann wieder nur Single Striche aufm SST

9

ich hatte gestern nmt und bei mir ist leider auch noch nichts in sicht. bin heute es+15 und meine tests waren auch negativ. im internet steht aber dass bis es+16 alles normal ist und die mens sich einfach mal verspäten kann. wenn sie es+17 noch nicht da ist sollte man allerdings einen termin beim arzt ausmachen. ich hoffe die mens kommt bald damit ich frisch in einen neuen zyklus starten kann. mein ovu sah gestern übrigens ähnlich aus also auch ne recht deutliche linie aber nicht positiv. liebe grüße :)

weitere Kommentare laden
11

Also ich hatte Montag NMT und bisher auch negativ getestet! Allerdings nicht morgens.
Seit heute Nachmittag ist mir kotzübel und ich habe früher das Büro verlassen. Kaum lag ich auf dem Sofa mit meiner Kuscheldecke hab ich die sofort ans andere Ende verbannt weil sie plötzlich penetrant stinkt.

Vielleicht ist es Einbildung oder doch ein Anzeichen? Ich überlege noch ob ich morgen oder lieber Freitag morgen testen soll aber das entscheide ich sicher spontan

12

Na das hört sich doch schon nach Anzeichen an! Ein positiver Test dazu wäre halt der Knaller!

Also ich merke auch heute Abend immer noch nix von der Mens, ich werde noch 2 Tage warten und dann ggf. nochmal testen.

14

hallo sissi,

viel Glück für einen neuen Test, und hoffentlich klappt es bald für dich/euch ! :-)

denke aber bitte daran, sein körper ist keine Maschine...und wenn du schon zu den glücklichen gehören darfst, die einen regelmässigen Zyklus haben, dann mach dich nicht verrückt, wenn er mal nicht auf den Tag genau ist. Das ist völlig normal! :-) vielleicht ist es diesmal sogar positiv zu sehen. viel Glück! :-)

16

Huhu :-)

Bin Beute ES+16. Also noch nicht direkt überfällig. An ES+14 hab ich auch eindeutig negativ getestet #aerger und nun warte ich auf meine Mens....Und warte....Und warte...Bisher kein Bauchweh, nichts.... Das nervt #schmoll

Mein ES wurde übrigens ausgelöst, also kann ich ihn soweit gut bestimmen.

Ich warte noch drei Tage, wenn bis dahin nichts kommt, teste ich eben nochmal...