ovu positiv.. hab wir noch zeit zum herzeln??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich brauche eure meinung.
Mein ovu war gestern Abend knall positiv. Heute hab ich brustschmerzen und auch zervixschleim.
Ist jetzt eig. innerhalb von 24 stunden mein eisprung?

Da mein Mann diese woche Spätschicht hat konnten wir dieses ÜZ nicht so viel herzeln :(.
könnte es denn trotzdem dieses ÜZ vllt geklappt haben?

Das letzte mal haben wir am dienstag um 01:00 uhr geherzelt.
können wir heute noch herzeln oder ist es schon zu spät ?

1

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir ist es tatsächlich so. Wenn der Ovu positiv ist, ist mein Eisprung am nächsten Tag. Denn die Tempi steigt am übernächsten Tag nach positivem Ovu. Ich würde so wie du es beschreibst, davon ausgehen das dein Eisprung heute ist. Theoretisch können auch die Bienchen von Donnerstag noch gut gereicht haben. Heute herzeln ist schon zu spät würde ich sagen. Da die Spermien ja auch noch 12h brauchen um befruchtungsfähig zu werden. Da müsste man wohl schon gleich morgens Sex haben, damit sich das noch ausgeht.

2

wie lange überleben den die Bienchen denn wie gesagt letzte mal war am Dienstag

3

Also bienchen überleben mindestens 2-3 Tage. Können aber auch 5 tage sein