Frühtest ES+9 negativ :(

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich erklärt ihr mich alle für verrückt, dass ich mir jetzt bereits Gedanken/Sorgen mache....
Mein Mann und ich sind jetzt im 2 ÜZ (heute ES+9) aber ich habe das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Zumindest habe ich keinerlei Anzeichen und der Frühtest von OneStep war heute morgen auch negativ :(
Eisprung hat laut Ovu-Test von Clearblue stattgefunden und geherzelt haben wir natürlich auch :)
Die Pille hab ich bereits seit Mai abgesetzt und irgendwie war ich der Meinung es würde auf Anhieb klappen. :(

1

Huhu, war bestimmt zu früh! Mach dich nicht verrückt auch wenn viele hier schon früh pos. Testen. Die Einnistung ist erst 10 Tage NACH es abgeschlossen und erst dann wird das hcg gebildet ;) ist noch alles drin würd ich sagen

9
Thumbnail

das stimmt nicht ganz.
sobald sich das ei mit der gebärmutter verbindet und somit mit dem weibl. organismus wird hcg gebildet.
langsam aber stetig.
und es verdoppelt sich jeden tag.

2

hi

ES+9 noch kein HCG im Urin

anzeichen so im schnitt 6/7 ssw

also einfach versuchen geduldiger zu sein

lg

3

danke für eure Antworten.
Das mit dem gedulden ist gar nicht so einfach #schmoll
Eben weil so viele bei es 9 schon positiv testen, mach ich mir Gedanken :(
Ich bin der totale Pessimist #gruebel

4

ich persönlich kenne keine die ES+9 positiv hatten

weitere Kommentare laden
7

die onesteps zeigen erst nach NMT positiv. Wenn überhaupt. So früh brauchst du mit den dingern nicht testen.

8

hab auch schon viel negatives über die one step gelesen. waren beim Ovutest mit dabei deswegen verbrat ich sie jetzt alle mal :D

10

es liegt nicht am test, wenn du es+9 negativ testest, sondern an deiner ungeduld. ;-)

den es kann man so in etwa auf 3tage genau festlegen.
eine frau, die es+9 positiv testet, war viell. es+12.

wann war denn dein letzter tag mit super zs?

nimm den tag+14 und du hast mit einem 10er test ein ziemlich zuverlässiges ergebnis.

weitere Kommentare laden