juhuuuu :) positiv bei ES+12!

Hallo ihr lieben,

hatte heute mittag schon den Beitrag "sooo hibbelig" gepostet..(bin heute ES+12).. daraufhin habe ich den presense 10er geholt und siehe da... schwaaanger! War mir zuerst sicher das er negativ ist aber nach ca 2 min erschien dann eine zarte zweite linie. Meine hochschwangere Schwester hat die Linie gesehen nachdem ich ihr den test deprimiert in die Hand drückte. Als ich die Linie selber sah, fingen wir beide vor Glück an zu weinen.. es ist nun das zweite Kind für meinen Mann und mich :)

1

Herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)
Darf ich fragen welcher ÜZ das war? Hast du irgendwelche Hilfsmittel verwendet? Sorry dass ich so direkt frage.
Ich hibbel gerade auch für das zweite Wunder :-)

2

Danke :) nicht schlimm :) also das war nach absetzen der Pille im August unser zweiter ÜZ! Ich habe nur frauenmanteltee getrunken. War mir sicher das es wieder nicht geklappt hat da ich seit dem ES ständig pms Symptome hatte. Aber so kann man sich irren.. der Körper macht einen manchmal echt verrückt :-) drück dir die Daumen !

5

Danke dir :-) das mit dem Frauenmanteltee klingt super. Den habe ich mir auch bestellt :-) Ich wollte nach meinem ES damit und mit Bryo anfangen da meine 2. ZH zu kurz ist.

Wünsche dir alles Gute und deiner Schwester für die bevorstehende Geburt auch :-)

weitere Kommentare laden
3

Uuuiiiii

Herzlichen Glückwunsch
Hättest du mit den 25er Grüne Verpackung von dm getestet wäre der strich bestimmt stärker gewesen....so meine erfahrung
In meine vk sieht du den einzelnen 25er von heute es10 und im anderen Bild der zweite von rechts 10er auch heute

4

Danke :) ja ich hatte mittag mal gefragt mit welchem man am besten testen sollte.. da wurde mir direkt der 10er empfohlen. Aber egal, Hauptsache strich ist da :) habe mir zwei im Vorteilspack geholt und noch einen clearblue mit anzeige "schwanger" oder nicht schwanger.. möchte den morgen oder am Wochenende mal machen :)

7

Ja da wird dann aufjedenfall schwanger stehen
Hab auch noch ein mit wb da aber den mache ich erst wenn ich es auch mein Mann sage

6

Super ich freue mich für dich:)))herzlichen Glückwunsch:)

9

Danke :) alles gute <3