Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt auch mal eine Frage..

Mein Monitor zeigt nun seit über 10 Tagen "Hoch" an.

Dafür kommt aber kein "Max"...

Wem ging das auch so? Kam dann in dem Monat noch ein Max und damit ein ES?

Das ist mein erster ÜZ mit Monitor und mein, ähm... irgendwas über 30 igster ÜZ... :-(

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und lieben Gruß

7

1

Hallo, ich nutze den Advanced jetzt auch im ersten Zyklus, auch seit Tagen hoch, noch kein Max. Prüfe aber auch den MuMu und ZS. MuMu sieht heut gut aus, ZS ist schwer, weil wir gestern und heut Sex hatten. Ich versuhe also trotz lediglich hoch mein Glück. Viele sagen, der Monitor muss dich erst kennen lernen und es kann sein, dass er deshalb im ersten Zyklus kein max anzeigt. Deswegen prüfe ich auch andere Anzeichen. Ich drück dir die Daumen!

6

Also das kann ich nicht bestätigen. Ist auch mein erster Zyklus mit Monitor und er hat es erkannt. Habe parallel dazu noch onestep ovu genutzt, als Vergleich. Das hat auf jeden Fall hingehauen.

Vielleicht gibt es in dem Monat dann keinen ES? Also ich habe PCO und habe mich mega gefreut das nach dem Clomifen Zyklus endlich mal ein aussagekräftiger Test da war #klee

Jetzt bin ich ES+11 und ganz hibbelig #schwitz

2

Hallo, also mir ging es mit diesem Computer genauso. Habe immer hoch gehabt aber niemals maximal. Ich habe dann zu den ovuteststäbchen von David gewechselt. Die haben 10miu seit dem klappt es besser. Und ich kann meinen ES herausfinden.

4

Hallo

benutze den Monitor auch den ersten Üz und bei mir zeigt er auch seit Tagen hoch an, aber kein max....Hab schon gedacht es liegt an mir ;)!

Am 20. Oktober habe ich auch erst die Pille abgesetzt und weiß leider gar nicht, ob ich den Eisprung merke....hm mal abwarten :/!

Drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es schnell klappt!!!

Schönen Samstag noch.

Lg

Luna.st

3
Thumbnail Zoom

Huhu #winke

Also bei mir sieht er so aus... Kann dir nicht genau sagen ob da nicht ein MAX kommt, aber er zeigt es wenn dann auf jeden Fall an.

Wie lang ist denn dein Zyklus? Wann hast du normalerweise deinen ES? WeNa du das weißt, wäre meine nächste Frage: Kommt das denn mit dem Monitor hin, also müsste er schon max angezeigt haben? Kannst du erfahrungsgemäß sagen, der ES hätte schon sein müssen? Vielleicht verschiebt sich dein ES einfach nur....

Mein FA sagte bei dem Monitor ist es wichtig immer den MU zu nehmen. Anderes kann das Ergebnis verfälschen....

LG und viel Glück noch :-)

5

Bei mir zeigen auch alle Clearblue Ovu Produkte und der Monitor niemals ein Max. Aber mit einem Trick kannst Du die Stäbchen trotzdem auswerten lassen:
bestelle Dir aus Holland ( da gibt es viele Online Drogerien) den Clearblue Schwangerschaftstest mit 3 Stäbchen. Den Testhalter verwendest Du dann für die Ovus. Wenn er Dir dann "Zwanger" anzeigt, hast Du innerhalb von 24-36 Std. Deinen ES.
Es funktioniert deshalb, weil der SST-Testhalter schon bei weniger als 40 miU schwanger zeigt. Das kann man sich also zu Nutze machen, wenn die normalen CB Ovus oder der Monitor nicht sensiblen genug für Dich sind, weil Dein LH Anstieg nicht ganz so hoch ist.
Hier mal ein Beispiellink zu dem holländischen SST-Halter:
https://www.drogistplein.nl/gezondheid/zwangerschapstesten/clearblue-digitale-zwangerschapstest/G3_H138_C75_P600318/

Bei mir funktioniert es damit einwandfrei. #winke

7

Ich hatte mir den Monitor aus Verzweiflung gekauft und letzten Monat zum allerersten Mal benutzt. Ich habe 20 Stäbchen verballert und bekam nie ein Max. angezeigt.

Angeblich muss einen das Teil erst einmal kennenlernen.

Zusätzlich verwendete ich jedoch Ovus von CB und One Step. Die zeigten auch den ES an.

Nun ja, was soll ich sagen? Ich bin trotzdem endlich schwanger geworden :-)

8

Hallo,

Ich habe den CB Monitor auch letzten Zyklus zum ersten mal benutzt. Ich hatte ab ZT 6 sofort ein Hoch und bis ZT 25 musste ich weiter testen. Also ein komplette Packung, 20 Stäbchen benutzt und er hat mit 20 Tage lang "hoch" angezeigt. Ziemlich deprimierend,denn die Teststäbchen sind ja nicht gerade billig... Parallel war ich bei meiner FÄ zu Blutuntersuchungen und ich hatte wohl tatsächlich keinen ES. Jetzt im 2.Zyklus mit dem Monitor hat er den ersten Ovutest an Tag 9 verlangt,da hatte ich jetzt ein "niedrig". Mal sehen wie es so läuft...
Also,auch wenn es ärgerlich ist,es geht vielen abdren Frauen genauso mit dem CB Monitor.

Alles Liebe für dich,
Pearlie

9

Hab irgendwo gelesen das es normal ist! Ich hab das alte Gerät..

Lg