ELSS - Anzeichen?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von Euch bereits eine ELSS hatte und ab wann welche Symptome auftraten? Ich habe am.Montag positiv getestet und für nächsten Donnerstag einen FA Termin
Aber ich mache mir ständig Sorgen dass es evtl eine Eileiterschwangerschaft ist. Ich habe si gut wie keine Anzeichen, ab und an ist mir etwas flau u ab und an ein leichtes Ziehen aber nichts ungewöhnliches. Müsste ich denn jetzt schon Symptome also mehr Schmerzen haben?

Man sagte mir nach einer Myom Op u Bauchspiegelung 2015 dass beide Eileiter nicht durchgängig seien. (Ich wurde 2014 refertilisiert und der Prof damals sagte die Refertilisierung sei erfolgreich gewesen.)

Lg

1

Hallo

Ich hatte bereits zwei. Bei der ersten wurde mir der rechte Eileiter entfernt der war kurz vorm platzen. Hatte ca 2 wochen nach nmt abends starke Unterleib schmerzen bekommen und Blutungen bin dann am nächsten Tag zum Fa Un dann direkt ins kh. Die können das am beta hcg erkennen. Beim zweiten Mal war ich auch zwei Wochen überfällig und bin wieder zum Fa er konnte nix sehen. Aber dann riefen die an das Blut Ergebnis is nit gut ich soll sofort ins kh. War also wieder eine... Elss sind eig selten. Die ärzte konnten es sich bei mir auch nicht erklären. Aber mach dir keine sorgen. Mach dir einfach einen Termin für einen us. In meiner normalen ss hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Obwohl ich einen hcg wert über 2000 hatte weil ich mit Zwillis schwanger war hatte ich keine übelkeit oder sonst was. Nur Kopfschmerzen und Ischias schmerzen also eig nix typisches ;)

Alles Gute hoffe ich konnte dir was helfen

2

Danke für Deine Antwort.

Ich habe halt aufgrund der Refertilisierung Angst und da mirgendwie ja nach der Bauchspiegelung 2015 gesagt wurde beide Eileiter sind nicht durchgängig. Ich wollte das ja nie so glauben ...

Dh du hattest die Symptome erst 2 Wochen nach NMT? Ich bin erst ca NMT+ 6...
Lg

3

Bei meiner elss war das erste komische das der sst komplett negativ war an es14, da war hcg auch nur bei 10
Es20hcg dann 27,sehr wenig

Ein Tag danach starke blutung,also es21
Die ging so 4Tage dann es30 plötzlich starke Rückenschmerzen und Tablette genommen u.d ins kh.dort angekommen schmerzen weg,us unauffällig.
Es 32 hcg Kontrolle beim fa, wert 1500
Nicht normal,ein Tag drauf us,nichts auffälliges.
Es36 wieder starke Rückenschmerzen die trotz Tabletten nicht weg ging,im Gegenteil,ins kh,us Panik,Not op fertig gemacht,eileiter kurz vorm platzen und viel Flüssigkeit im bauchraum,also Blutungen ausgetreten etwa tennisball gross