eisprung und spermiogramm

hallo liebe gemeinde

ich bin neu hier und wollte gerne meine gedanken mit frauen teilen denen es genauso geht wie mir.

ich bin verheiratet und wir sind jetzt im 9. üz
heute sollte laut kalender mein eisprung sein und deshalb hatte ich einen termin bei meiner fa zur kontrolle. es war aber kein ei mehr da dass sie kontrollieren konnte ???? nun habe ich interessehalber einen ovutest gemacht. hab den von clear blue. und siehe da der zeigt mir an dass ich maximale fruchtbarkeit habe. wir hatten uns letzen übungsversuch am samstag weil mein mann am mittwoch ein spermiogramm macht und dafür ca 4 tage nicht ejakulieren darf. bin jetzt natürlich hibbelig und hoffe dass es trotzdem geklappt hat. nächsten montag muss ic hnochmal zum fa um blut abzugeben für eine gelbkörpertestung.

hat jemand erfahrunge wie lange der ovu fruchtbar anzeigt obwohl der eisprung schon war? und wie lange dauert es bis man das ergebnis des spermiogramms bekommt?

danke schonmal für eure antworten ????????

1

eigentlich ist ovu nach ES negativ
welche hattest du genau?

bei uns hat es 2 Wochen gedauert bis ergebniss vom sg da war

2

ich hab den clearblue test. ja ich hab mich auch gewundert. der ultraschall bei der fa war ja eindeutig und sie sagte ja auch "oh das isz schon perforiert". ich werd morgen mal noch einen machen und dann weiter beobachten. aber natürlich gehen sofort die alarmglocken an

3

diesen mit denn :-)?

weitere Kommentare laden
10

Hast du denn was eingenommen oder eine Spritze bekommen zum Eisprung auslösen? Dann zeigt nämlich auch der Clearblue falsch weiterhin positiv an...

11

nein nichts. es war alles wie immer

12

Wir haben so 10 Tage auf den Brief gewartet. Das Ergebnis haben die Ärzte schnell vorliegen, aber der Brief braucht bei unserem immer länger.

13

okay ich danke euch für die antworten. :)