2 Tage überfällig, soll ich testen?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin derzeit etwas verunsichert. Ich bin nun 2 Tage überfällig, hab normalerweise einen regelmäßigen Zyklus trotz des absetzen der Pille hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt allerdings bin ich schon zwei Tage drüber, habe aber auch keinerlei Anzeichen dafür meine Periode zu bekommen, vor zwei Tagen mal so ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib gehabt aber nicht so stark wie es sonst vor und während meiner Periode immer ist. Aber ich habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Meine Brüste fühlen sich an wie sonst auch, Spannen nicht und sind auch nicht überempfindlich. Das einzige was sich geändert hat ist mein Appetit. Bin mittlerweile nach jeden kleinen Happen pappsatt. Das war vorher nie so. Aber weiß halt nicht wie ich das ganze deuten soll. Es war jetzt nicht unbedingt geplant oder gewünscht zum jetzigen Zeitpunkt schwanger zu werden, aber sollte es trotzdem so sein würde ich mich natürlich trotzdem riesig darüber freuen :) nur weiß ich nicht ob ich jetzt schon testen soll oder vielleicht doch noch mal 1-2 Tage warten soll ob meine Tage vielleicht doch noch kommen? Was meint ihr?

1

TESTEEEEEEEEEEEEN :)

2

Testen..viel Glück

3

Loooos testen bitte, wir alle sind sowas von neugierig ^^ viel Glück ;)

4

TESTEN und ergebnis hier posten bitte :D ja, wir sind gespannt!

5

Hallo Leute :)

Erst mal danke :) ich habe zwar noch immer nicht getestet aber das werde ich am Freitag tun, da mein Freund will das wir das gemeinsam machen aber er aus beruflichen Gründen erst Freitag wieder da ist. Werde euch dann berichten wie es ausging :)