ES + 11 Temperaturabfall

Und die Temperatur sinkt und sinkt und sinkt und sinkt. Schade das war wohl nix. Sie ist noch gaaaaanz leicht über der Cover line. Aber ich gebe denke ich den Zyklus so langsam auf. Anscheinend hat mich mein Körper den Monat ganz schön verarscht grrrrr. Aber größere Brüste hab ich irgendwie trotzdem bekommen, naja. Wenigstens 1 was gutes :D. NMT ist der 25.11.

Auf auf in den nächsten ÜZ :)

1

Gib die Hoffnung doch noch nicht auf! Ich habe schon glückskurven hier gesehen, die sind noch kurz vor nmt unter cl in die Höhe geschossen. Letztendlich kann man erst rückblickend sehen ob es was war oder nicht. Ich drück dir die Daumen!

2

Okay :) Is ja erst der 1.ÜZ :) von daher Is da noch Luft nach oben und ich wär nicht ganz so traurig. Ich lass mich Ma überraschen :)

3

Update: Drache ist gelandet anscheinend doch nicht ES + 11 :/