Schwanger. Wie habt ihr es eurem Mann gesagt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte heute an ES+17 positiv testen :)

Ich bin so aufgeregt und hoffe es Kuschelt sich schön ein. Mein Mann weiß, dass ich teste da wir gemeinsam den Test geholt haben aber er weiß nicht, dass ich ihn heute mache bzw gemacht habe. Wie habt ihr die frohe Botschaft übermittelt? :)

LG

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch meine liebe:-)
Ich durfte vor 3 tagen positiv testen

Ich habe meinen mann zitternd aus dem schlaf gerissen und ihm die zarte linie auf dem test gezeigt er freute sich sehr aber sagte ich soll doch bitte einen bluttest machen lassen da ich schon mal einen leicht positiven test hatte und dann doch nicht schwanger war..konnte am nächsten tag zum FA und bekam auch am selben tag noch das ergebniss SCHWANGER:-)

Gestern sagte clearblue dann auch schwanger und seine freude war riesen groß

5

Super das es geklappt hat dir auch Herzlichen Glückwunsch #baby wir hatten mal geschrieben in welchem ÜZ hat es jetzt bei dir geklappt ? Bei mir leider noch nichts,meine mens ist unregelmäßig werde im nächsten zyklus mit clomifen starten

8

Danke lieb von dir

Im 12 üz

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)
Ich war damals auch mitten in der nacht auf toilette und habe getestet. Hab dann auch völlig aufgelöst meinen Mann geweckt und ihm den Test hingehalten.
Er war, naja....noch nicht ganz ansprechbar :-D er hat sich zwar sehr doll gefreut auch, aber ich glaube realisiert hat er's dann erst so zum Frühstück :-p

LG Caroline

3

Bei uns war's “nicht so schön“.
Erst hatte ich Sonntag einen extrem schwach positiven. Dem hat er nicht geglaubt.

Dann Dienstag noch einen gemacht, der eindeutig war. Wir hatten 'nen kleinen Klinsch, weil ich echt dauerzickig gerade bin(echt unglaublich:D).. Habe ihm dann den Test vor die Nase gehalten. Dann war der Klinsch vorbei :). Er hat ein paar Freudentränen verdrückt..richtig süß.

4

Herzlichen Glückwunsch in welchem ÜZ hat es geklappt? Mach ein süßes Paket mit dem schwangerschaftstest und Schnuller alles liebe süße freu dich #baby #herzlich

10

Ich danke dir #huepf

Es hat tatsächlich im 4. ÜZ geklappt :-)
Ich hatte diesen Monat schon abgeschrieben aber seit Mittwoch ist mir dauerübel und ich hab ziehen in den leisten und im Rücken. Als dann gestern noch meine Tage ausblieb dachte ich jetzt machst du doch mal nen Test :-)

Das mit dem Paket ist echt eine tolle Idee. Ich habe jetzt schon einen Brief vom Storch geschrieben, der das baby dann "liefert" #rofl
Den könnte man ja dann mit ins Paket legen. #danke

12

Tolle Idee mit dem Storch alles alles gute #herzlich

6

Ich habe ihn schön verpackt als Geschenk und ihm das abends nach der Arbeit überreicht...... #verliebt
Die Freude war riesig.....

7

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin vor lauter Aufregung zu meinem Mann ins Bett gesprungen und hab mich angekuschelt und gesagt "du wirst Papa", er war dann hellwach und wollte den Test sehn (Billigtest mit einem Hauch von einem Strich), dem hat er nicht so geglaubt, wollte einen digitalen sehen (hatte ich nicht daheim und es war Sonntag). Am nächsten morgen hab ich sämtliche Tests gemacht, die wir daheim hatten (25er vom DM) und alle waren deutlich positiv, da wollte er plötzlich keinen digitalen mehr und hat sich gefreut wie ein Schnitzel! :-D
Sowas ist einfach nur schön zu Erleben, wenn man dem Papa die Nachricht überbringt!

Alles gute euch!!!

11

Guten Morgen.
Das ist sicher auch eine sehr gute Frage für das Schwangerenforum. Neuerdings wird das hier klarer unterschieden und seitens urbia gewünscht, dass man sich ans passende Forum wendet. ;o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von meiner Seite.

17

Hallo :) Entschuldigung ich war nur so aufgeregt und wollte meine Freude teilen. Da hier schon viele Kinder haben, dachte ich mir ich kann die Frage gleich mitstellen.

Und Dankeschön :)

14

Hey :-)
Ich hatte große Pläne. Hatte einen Glückskeks bestellt und dadrin stand : du wirst Papa !

Daraus wurde aber nichts. Ich bin nach dem Test ins Schlafzimmer gerannt und habe ihm den Test gezeigt. War völlig aus dem Häuschen.

Den Keks bekam er danach hhaha

15

Herzlichen Glückwunsch.

Also ich bin noch nicht schwanger, aber ich weiß schon genau wie ich es ihm sagen werde.
Also es gibt da so eine Serie die schauen wir immer die heisst Walking Dead. ist so eine Zombie Serie. wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber wir schauen die immer...
aufjedenfall hab ich vor kurzem ein T-shirt bestellt da steht oben "walkind DAD" (also nicht Dead, wie im originalen, sonder Dad wie der Vater) u ein bild ist darunter wo ein vater mit seinem jungen im Kinderwagen spaziert....

mein schatz wird sich da sicherlich auskenne... weil wir ja so fans dieser Serie sind...
wenn es mal so weit ist, werde ich ihm dieses Geschenk überreichen. ich bin mir sicher er kennt sich aus.

16

Das ist auch eine tolle Idee :)