Clearblue Advanced zeigt sofort hoch an!

Hatte das schonmal jemand von euch? Gleich am ersten Testtag zeigte mir mein Clearblue Advanced "Hoch" an! Aber er sollte doch eigentlich erstmal "Niedrig" anzeigen und wenn er den LH-Anstieg merkt ein "Hoch" anzeigen! Bin verwirrt!

1

Hey, hoch heißt nicht LH-Anstieg, sondern Östrogen. Das steigt vor dem LH und kündigt an, dass sich hormonell etwas Richtung ES tut. Welche ZT war dein erster Testtag?

2

Huhu, der erste Testtag war Tag 6, bin heute ZT10 und meine Zyklen sind momentan 28/29 Tage lang!

3

Guten Morgen, ist dies dein erster Zyklus mit dem Monitor?

Ich bin diesen Monat in dem ersten Zyklus mit dem CB Monitor und hatte auch schon eine Frage in dem Forum gestellt.

Bei mir wurde ab dem 6 ZT Tests angefordert. Am zweiten Test Tag direkt ein hoch. Bis heute... Heute am 13. ZT habe ich demnach den 8 Test gemacht, auch bei mir wird durchgehend hoch angezeigt, leider noch kein max :(.
Soweit ich das jetzt erfahren habe, muss sich der Monitor wohl erstmal auf dich einstellen.

4

Huhu, ist mein zweiter Monat mit dem Monitor! Im ersten hatte er mir glaube 3-4 Tage Niedrig angezeigt und dann nur Hoch aber kein Max! Ja im ersten Monat kann es sein, das er erst den Zyklus kennenlernen muss! Hatte mich nur gewundert, das sofort ein Hoch angezeigt hat! Aber das hoch ist wohl das Östrogen und das Max dann das LH!

5

Huhu, wollte mal schnell in kleines Update geben, falls es dich interessiert! :-) Heute an Tag 13 Hat mein Monitor das Max angezeigt! :-)

weiteren Kommentar laden