Ovu Orakel vor sst positiv?

Thumbnail

Hallo

Ich weiß Orakeln ist nur ein Spiel. Ich Orakel fast jeden Monat.

Einmal war der ovu positiv, da war ich schwanger.

Nun sind sie wieder positiv, wirklich, drei sst negativ.

Ansonsten waren die ovus vor nmt immer negativ, zwar oft etwas deutlich aber nie positiv.

Können die sst vllt morgen positiv sein? Oder muss der mit positiven ovu auch positiv sein im Falle einer ss?

Bei meiner ss war bei es 12 ovu und sst positiv.

Bin heute auch +12

1

Leider gibt es immer nur ne 50/50 Chance...
Es gibt negative Orakel mit positiven Sst und positive Orakel mit neg. Sst...
Da gibt es leider keine Garantie...
So wie deine Ovus, sehen meine immer kurz vor Mens aus...

2

Hallo,

ich bin heute ES+11 und orakle auch seit 3 Tagen mit diesen David ovus. Ich glaube wichtig ist beim orakeln dass die Testlinie immer stärker wird. Nur ein positiver OVU sagt - so wie ich das gelesen habe - noch nichts aus. Von daher würde ich morgen früh mit dem OVU schauen ob die Linie wieder schwächer wird!

#winke

3
Thumbnail

Der sst presens 10er auseinander gebaut und nichz mehr wirklich in der Zeit

Sieht man wad? Aber wenn vl..

War kein morgen Urin dennoch konzentriert

6

Ich sehe was leichtes auf dem Test, aber kannst du mal Bild davon bei Tageslicht machen, ist die zweite Linie grau oder rosa?

7

Nee der Test ist tatsächlich schneeweiß.
Aber es+12 ist vielleicht noch 1 oder 2 Tage zu früh.

Ich hatte damals auch ein positiver orakel, aber einen positiven Test erst deutlich an es+13. Vielleicht sieht's morgen besser aus.

Aber wie schon geschrieben...ein Orakel ist eben nur ein Spiel. Aber das weißt du ja ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hey,

wie du schon sagst ein Orakel...
das heißt alles kann, nix muss ;).
Ein positives Orakel setzt keinen positiven SST voraus

und ein negatives Orakel keinen negativen SST.
Das ist leider nun mal so... :(
Sorry, aber trotzdem alles gute für dich :).

5

Lach ich habe das heute auch ovu schön positiv und dick und presens wie deiner !! Drücke dir die Daumen ich müsste +11 heute sein ! Lg