ES +8 null Anzeichen

Hey Leute!
Bin heute ES +8 und habe seit 2 Tagen kein Einziges Anzeichen mehr :(

Die Tage davor hatte ich immer mal wieder ein Ziehen in den Eierstöcken!

Jetzt is alles anders: Brüste kommen mir sogar kleiner als sonst vor, abgenommen hab ich auch haha - es spricht echt alles dagegen! Schade - wollte einen positiven Test zu Weihnachten verschenken -.-

Wie gehts euch so?

Und sorry für das SiloPo

1

Hi süße :-)

Bin es+9 und mir geht's genau so wie dir :-) 00 Anzeichen HAHAHAH naja warten und hoffen :-) lg und viel glück :-)

2

Bin heute ES+7 und habe auch rein gar nichts an Anzeichen. Nur das übliche an PMS wie jeden Zyklus.
Hab die Woche Gott sei dank genug Ablenkung. Mal sehen was noch kommt.

Drücke uns ganz feste die Daumen.
<3 <3 <3

3

Hi bin auch eisprung plus 8 und ich hab im unteren rückenbereich ziehen und

Unterleibsziehen ich hoffe so sehr dass es was mit einnistung zu tun
Hat und keine pms sind.#klee

9

Das gleiche hab ich auch..bin ES+8 und seit 2 tagen unterleibsschmerzen und aua im unteten rücken..wobei ich die rückenschmerzen als heftiger einstufe als Unterleibsschmerzen..kenne das eigentlich gar nicht von mir eine woche vor nmt

4

Du denkst also ein Ziehen bei ES 6 war ein Anzeichen? Ziemlicher Blödsinn. Aber noch mehr Quatsch ist es dass du denkst bei ES 8 irgendwelche Anzeichen haben zu müssen. Selbst deine Gewichtsabnahme -- ja meinst du denn etwa in den ersten Tagen nach dem Eisprung nimmt man zu a.G. einer Schwangerschaft?
Sorry aber deine negativen Gedanken sind so mega sinnlos. Da kann noch ALLES passieren! Raff dich mal auf!

5

HALLO wie bist du den drauf .
Natürlich kann man ab es +8 Anzeichen haben wenn die einnistung es+5 statt fand danach entwickelt der Körper hcg also bitte immer diese dumm und frechen Antworten gehen mir langsam echt auf den Sack wieso seit ihr den hier angemeldet wenn ihr sowieso ständig nur meckert das nervt langsam das Forum ist dafür da um mit anderen Sachen aus zu tauschen und nicht ständig auf Streit suche zu sein oder anzufangen dieses Forum wird langsam echt schlimm früher war alles so lieb nett und jetzt ? Ist es nicht mehr so wie es mal war liest dann einfach nicht oder giebt keine blöden Kommentare meine güte.

6

Es geht auch netter oder .... ?!!?

weitere Kommentare laden