nur 1 Tag Blutung! Kann das nach Absetzen der Pille die Mens sein?

Hallo ihr!

Ich habe am 8.11 die Abbruchblutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lang meine Zyklen sind, weiss ich also nicht. bei den anderen schwangerschaften waren sie zwischen 31-35 tagen.

habe ovus gemacht (20er) wo keiner richtig positiv war. jetzt bin ich gestern bei zt 29 angekommen und eine helle frische blutung setzte ein. ich dachte. "ok, erste mens". Mittags dann hörte die blutung auf und seitdem nix mehr. kann ich das als blutung deuten? oder nur ne zwischenblutung??

#winkedanke euch

1

Hallo ich denke die frage kann dir keiner richtig beantworten da bleibt einfach nur warten..

Bei mir war es im 1.ÜZ auch so das ich 3 tage vor mens eine leichte kurze helle blutung hatte und nach 3 tagen kam dann die mens
Lg#blume

2

danke, das lässt hoffen. möchte ungern so nen meeeggga langen zyklus haben bis zur 1.richtigen mens. aber 1 halber tag scheint mir als mens auch recht kurz#kratz:-(

3

Ich hatte das auch. Pille im August abgesetzt. Dann nach der Abbruchblutung 91 Tage nichts mehr gehabt. Jetzt am 16./17. 11. hatte ich eine ganz leichte Blutung für 1,5 Tage. Ich gehe davon aus, dass das meine Periode war. Sicher weiß ich es aber auch nicht... ach, doof diese Unsicherheit!!