Ziehen im Unterleib am 19. Zyklustag

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin heute an meinem 19. Zyklustag und wir sind im 4 ÜZ nach absetzen der Pille. Hatte heut morgen starkes ziehen im Unterleib. Hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus von 25-28 Tagen. Was kann denn dieses ziehen/schmerz bedeuten???

1

Entweder hat es geklappt oder du bist dran mit deiner Mens ? Wann wärst denn dran ?

3

Ich müsste ungefähr am 19.12 meine Mens bekommen

5

Ich auch am 19. Drück dir die Daumen, dass die mens nicht kommt :)

weiteren Kommentar laden
2

Würde ja auf es tippen

4

So geht es mir auch , hatte vor 3 Tagen meinen ES und seit dem wie Menstruationsschmerzen , ziehen im Bauch und Rücken! Hab noch 11 Tage zur Menstruation!
Wünsch dir viel Glück

6

Laut Kalender hätte ich mein ES am Dienstag gehabt. Ich müsste ca in 10 Tagen meine Mens bekommen. Hab genau die gleichen Symptome wie du.. Wünsch dir auch viel Glück ????

10

Dann haben wir sozusagen den selben Zyklus :-) ....
Aber ich denke , wenn man sich wünscht schwanger zu werden dann fällt es einem auch eher auf was am Körper ist und passiert ;-)

Warten wir es ab

8

Hab auch am 19.12. NMT. Und auch grad dieses Mens-Ziehen. Allerdings kann das alles bedeuten. Hatte das letzten Zyklus auch und war nicht schwanger und hatte es damals in dem Zyklus, in dem ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Hilft nur Abwarten.

9

Ja da kann man wirklich nur abwarten. Danke für eure Antworten