wie fühlt sich euer mittelschmerz an?

bei mir fühlt es sich gerade an als würde ich mitten in der mensphase wäre und ich hab häufiger harndrang.

lg

1

Hi, dem ES habe ich nie bemerkt aber seit dem ich ihn anhand ZV bestimme merke ich das ich zu dieser zeit mens artiges ziehen hab. als wenn die periode aufhört oder eben anfängt. nicht zu krass aber man merkts. Seltsam.

2

Genauso fühlt es sich bei mir auch an! Wie Mensziehen, aber leichter. #verliebt

3

Wie die Mens fühlt er sich bei mir an

4

bei mir war es diesen monat leider kein MITTEL schmerz sondern ein HEFTIGER Schmerz.
wäre ich nicht vorher beim FA gewesen u hätte der mir nicht gesagt das ich bald den ES habe, dann wäre ich wohl ins Krankenhaus gefahren weil ich dachte da ist was faul :-D

5

Bei mir fühlt es sich auch wie bei den Mens an (UL-ziehen), bloß andauernder - diesmal ganze zwei Tage

6

Ich spüre einen Druck (als wenn etwas leicht aufgepumpt wird) und hin uns wieder ein Ziehen am betreffenden Eierstock.

Die Schmerzen rund um die Menstruation sind bei mir hingegen komplett anders. Sie sind eher im unteren Rücken, unterhalb des Lendenwirbels.

7

Den mittelschmerz bei mir geht 2 tage lang wenn der eisprung hüpft. Der Schmerz ist unerträglich, kann nicht sitzen, stehen und liegen. Bewegung ist bei mir die einzige Methode die Finger von den schmerztabletten zu lassen. Rückenschmerzen habe zum Glück keine. Meist bringt mich mein Beruf als pferdepflegerin die genötigte Bewegung und zum Glück brauch ich dort nicht zu reiten weil es ein pferdeschutzhof (in köln) ist. #verliebt

8

Ja,so geht es mir auch. Letztes mal hatte ich meinen ES am linken Eierstock und das war nich auszuhalten. Nur son Druckgefühl . Vorletztes mal und jetzt grad ES am rechten Eierstock und da ist es unerträglich. Und da soll man Lust auf #sex haben#augen
#schwimmer wurden trotzdem gesetzt. Mein Mann macht sich trotzdem gerade Sorgen,da er einfach grad so hilflis ist und mir nicht helfen kann.
Leider hab ich einen Job wo man auch sitzen muss in unmöglicher Haltung. Arbeite als Zahnarzthelferin. Aber was tut man nicht alles für sein Wunder#winke

9

Hey,
das kenn ich. Ich bin auch zfa ;) für ein Kind nimmt man wirklich alles in Kauf.

Ich verspüre bei dem Mittelschmerz auch so mensartige Beschwerden wie am ersten Tag. Wenn es zu stark wird kann man das ganze mit Magnesium hindern laut meiner Frauenärztin. Ich selbst hab es aber allerdings ich nicht ausprobiert.

weiteren Kommentar laden