Hilfe, super Hibbler ES+8

Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe direkt eine Frage. Wir sind 2 Jahre nach einer Eileiter SS in ersten Üz. Morgen bin ich ES+8. Neulich hatte ich so ein ziehen im Unterleib (evtl. Einnistung?) Seit ein paar Tagen hab ich milchig weißen Ausfluss, der leicht säuerlich riecht. Gestern hatte ich das Gefühl, dass mein Unterbauch wie aufgebläht ist. Er fühlte sich so nach außen geformt an. Heute habe ich schon den ganzen Tag Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Ich weiß, dass ich verdammt früh dran bin, aber wir wünschen es uns wirklich sehr (so wie ihr alle wahrscheinlich). Ich habe heute bei Müller die Viola Frühtests gekauft. Die gehen angeblich bereits ab 5 IU (es+8). Mein Freund hat am Freitag Geburtstag und ich würde ihm wirklich gerne einen positiven Test unter die Nase halten. Wie sind eure Erfahrungen mit den Viola Frühtests? Sprechen meine "Beschwerden" für eine Schwangerschaft? Wenn ich Freitag mit MU eine test mache, ist der dann aussagekräftig. Danke im voraus für eure Hilfe.

1

Hallo bin auch es +8 habe auch weissen cremigen ausfluss und bin am hibbeln wahr heute bei fa zur Blutabnahme und hoffe mit positiver nachricht mit den test kenne ich mich nicht aus leider

2

Hallo.

Ich bin morgen ES+7

Habe seit zwei Tagen auch vermehrt Ausfluss, teils sogar leicht rosa.

Ich würde gerne mit euch hibbeln :)
UL-Ziehen habe ich seit Freitag.

Kann leider gar nicht einschätzen, was das nun bedeutet. Kann vermutlich alles bedeuten oder nichts:/

Vg

3

Bei mir sticht es immer und ab und zu zieht es im unterleib aber wirklich kann ich es auch nicht einschätzen

4

Hey ihr Lieben,#winke

Kann nur von mir reden im letzten Zyklus hatte ich auch wie hier beschrieben vermehrt Ausfluss stechen hier und da, und auch die Rückenschmerzen oberhalb des steiss.
da war ich tatsächlich schwanger #verliebt, leider endete diese in einer anderen FG in der 5.ssw.

Naja neuer Zyklus Neues Glück dachten wir uns... Und diesen Zyklus wieder :-)
Selbe Anzeichen :-) bis jetzt.

Ich Weiss kann alles mögliche sein aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Können en ja gerne weiter Berichten :-)

5

Ich drücke euch allen die Daumen. Ich hab schon meine Freundinnen gefragt, aber die waren alle eher unverhofft schwanger. Die haben erst gar nicht auf diese Anzeichen geachtet ????