Schwanger werden trotz sehr wenig Sex???

Ich hab weiter unten gelesen, dass man so oft wie möglich #sex haben sollte, um schwanger zu werden, und nicht nur um den ES rum, und mindestens alle 2 Tage #schock

Da wir höchstens 4 oder 5 Mal im Monat #sex haben können - kann ich es jetzt vergessen, was meint Ihr?

Ängstliche Grüße

Sonja

1

Hallo Sonja,

mach Dir mal keine so großen Sorgen, Menschen mit ONS werden doch auch schwanger und das bei nur 1x!!!!

Der Zeitpunkt spielt ja auch mit eine Rolle! Die kleinen #schwimmer überleben ein Paar Tage in Deinem Körper und können so zum richtigen Zeitpunkt auch einen Volltreffer haben!

Ganz liebe Grüße

Beatrice

2

Hallo Sonja,

keine Panik!
Wir hatten vor 1 Jahr nur einmal #sex im ganzen Zyklus #hicks und bin schwanger geworden.
Habe allerdings Persona verwendet und der Eisprung fiel glücklicherweise auf ein Wochenende... #schein

Wird schon klappen!

Liebe Grüße
Anja und Anne *24.03.2006

4

Danke...

Langsam glaub ich aber nicht mehr daran, nach 30 ÜZ...

Alles Liebe

Sonja

6

Hey, nicht unterkriegen lassen!
Ich kann dir Persona wirklich nur empfehlen! Probier´s doch einfach mal!

LG Anja

weitere Kommentare laden
3

Hab Dir in dem anderen Beitrag geantwortet.

5

Hallo!

Noch was aufmunterndes! Bei unserer Prinzessin, hatten wir auch nur 1 mal #sex in dem Zyklus, wo sie entstanden ist! Und siehe da, es hat geklappt! Also Kopf hoch! Ich denke, dass das schon klappen kann!!!

Viele liebe Grüße

Claudi

9

Tja, ich weiss auch nicht warum ein FA so etwas sagt. Das man um den ES mehr Sex hat, ok. Aber den ganzen Monat täglich oder alle 2 Tage ist doch echt verrückt, zumindest im Hinblick auf das Schwanger werden.
Aber ich habe hier schon oft Info´s gelesen die von FÄ stammen, wo ich mich echt an den Kopf fasse.
Entweder da haben die Patienten etwas nicht richtig verstanden, oder die FÄ verstehen ihren Job nicht.

Aber egal, ich habe volles Vertrauen zu meiner Fä, und daher zähle ich auf die Info´s von ihr.

11

Hi du,

das ist wirklich Blödsinn!
Es ist sogar hgenau umgekehrt, dass man gerade nicht so häufig #sex haben soll, weil dadurch die #schwimmer an "Qualität" verlieren.Also mache dir keine Sorgen, mache es je nach Bedürfnis und dann kommt es ganz von alleine!

Alles gute
joy