Pille abgesetzt

Hallo ihr:)
Wir haben jetzt die Pille abgesetzt, also am 4.12 das letzte mal genommen. Hatte meine Abbruchblutung bis zum 11.12 und hatten am 12.12 ungeschützten Geschlechtsverkehr.. jetzt habe ich seit gestern Schmierblutungen.

Was kann das bedeuten?
Danke für eure Antworten..

1

Hallo Du !

Das kann vieles bedeuten. Aber was, kann man jetzt denke ich noch nicht genau sagen.

Es kann sein das du jetzt deine richtige erste mens bekommst, nach der Pille. Das erste war ja nur eine Abbruchsblung. Vermute ich.

Der Körper braucht etwas Zeit um sich auf die neuen Situation einzustellen.

Wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Hast du eine Test gemacht?

Lg

2

Nein, werd jetzt dann aber einen holen. Ab wann kann ich denn einen Test machen? Bin noch ganz unerfahren ????

5

Am besten nimmt man Morgen Urin und einen 10er Test. Leider steht das nicht immer draußen auf den Test drauf. Öde richtig bin zu blöde es zu lesen.

Du könntest einen ss ausschließen und dann erstmal abwarten wie lang dein Zyklus ist.

Ich habe auch grade die Minipille abgesetzt und denk das ich endlich ab heute meine mens nach über 35 Tagen warten bekomme. Da ich auch schmieblutungen habe. viel Glück dir....

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab am 16.11 abgesetzt und hatte auch immer schmierblutungen zwischendurch. Der Test gestern war negativ. Aktuell warte ich noch auf die Mens.

Warte einfach ab wie lang dein Zyklus eigentlich dauert.

4

Und ab wann teste ich am besten?
bin ganz schön nervös#zitter

7

Du kannst noch ein paar Tage warten und dir und deinem Körper ein bisschen Zeit geben. Wenn du nächste Woche immer noch schmieblutungen hast oder gar nichts mehr teste einfach mal.

Wenn du es gar nicht aushälst teste einfach wann du es für dich am besten ist.

LG

weitere Kommentare laden
10

Huhu, bei mir war es so dass ich am 1.9.16 die Pille abgesetzt hab, hatte sie durchgekommen und 1 1/2 Jahre gar keine Periode (desofemono 75mg war das) dann Handbuch am 29.9 abbbruchsblutung gehabt bis 3.10.16 Am 11.10 dann schon wieder Blutungen es waren nur Schmierblutungen und es hat mich tierisch genervt weil ich mit ovus den Eisprung berechnen wollte und der eigentlich in die Zeit egalen wäre... naja am 27.10.16 war dann endlich der ovu positiv und es hat sogar ein Tag vorher herzeln gereicht :) den. Die schmieeblutungen waren die Periode und am 9.11.16 dürfte ist positive testen! Bin jetzt 11 ssw... :) wünsch dir alles gute, viel Glück und schnellen Erfolg!!!

11

Hallo:)
ich bin sehr verunsichert... heute habe ich so gut wie gar keinen Ausfluss mehr, dass kann doch die Periode noch nicht gewesen sein..
Oh Glückwunsch dir:)

12

Du hast die Pille erst vor wenigen Tagen abgesetzt. Dein Körper ist noch total durcheinander und muss sich erst neu ordnen. Die aller wenigsten setzen die Pille ab und sind gleich schwanger.

Du setzt dich und deinen Körper viel zu sehr unter Druck. Versuch es mal etwas ruhiger anzugehen.

weitere Kommentare laden