Blutung nur 1 Tag ??

Die letzten Monate war immer alles regelmäßig. Auch die Blutung ging immer so 4 bis 5 Tage wenn auch relativ schwach... Dieses mal kam pünktlich am Sonntag estefa helles dann bräunliches Blut. Seit dem nichts mehr? Kennt ihr sowas? Test heute morgen war negativ...

1

Hallo, so erging es mir auch letzten Monat.

Habe sonst auch immer regelmäßig meine Periode gehabt! Meistens so drei bis vier Tage, am ersten Tag sehr stark und dann wird es immer schwächer. Hatte dann auch einen Test gemacht, der auch Negativ war! Letzte Woche Freitag, hatte ich auch einen Tropfen Blut morgens in der Unterhose gehabt und danach nichts mehr. Sollte heute meine richtige Periode bekommen, noch ist nichts zu sehen davon. Möchte jetzt erstmal abwarten, bevor ich einen Test mache, da ich in den letzten 2 Monaten sehr großen Stress hatte und so sich vielleicht mein Zyklus, sich deswegen verändert hat! Sonst ist die Enttäuschung nacher wieder so groß, nicht Schwanger zu sein.! Wir sind im 10 übungs Monat!

Vielleicht kommt deine richtige Periode diesmal etwas später, ansonsten würde ich erstmal abwarten oder es mal vom Frauenarzt überprüfen lassen.

Liebe grüße

3

Merkwürdig. Hilft wohl nur abwarten ob noch was kommt ansonsten ist das schon der neue Zyklus?! Wollte eigentlich erst nach 1 Jahr zum Arzt Hormone etc prüfen lassen aber sowas macht mir schon irgendwie Sorge.. würdet ihr Ende der Woche nochmal testen wenn nichts kommt oder abwarten?

4

Ich würde Dir raten erstmal abzuwarten ????

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Das habe ich auch heute gehabt. Bin überfällig, Mens kam nicht. Heute Morgen orangenen Ausfluss (ganz hell) und ist gerade ins bräunliche gegangen und nun ist erstmal wieder nichts. Test heute war negativ. Ich weiß auch nicht, was es sein könnte.