Brustspannen

Mich würde es mal interessieren, wie sich bei Euch das Brustspannen anfühlt?
Als PMS und auch als SS-Anzeichen?

Habt ihr das beidseitig oder nur einseitig? Wie lange hält es an?

Habt ihr Kribbeln an den Brustwarzen, usw?

1

Guten Morgen,

als PMS hatte ich Brustspannen nie, nur während der SS. Da dann jeweils an den Außenseiten beider Brüste und beide Brustwarzen waren sehr empfindlich.

Einen schönen Tag allerseits :)

2

Bei mir ist das Brustspannen auch immer an den den Brustaußenseiten.

Aber fast immer zeitversetzt. Also erst links und dann rechts.

Hatte das auch immer nur in den SS.

Aber vorletzten Zyklus das erste mal als PMS.

Jetzt habe ich es wieder. Bin ES+9/10.

Naja mal abwarten.

3

Guten Morgen,

Ich habe fast jeden monat empfindliche Brüste, aber immer nur vorner, um der Brustwarze herum. Das fängt immer zwei tage bevor ich meine nmt bekomme an.

Bin jetzt es+11 und seid gestern sind sie geschwollen und diesmal an der Seite Schmerzenhaft (fühlt sich an wie ein großer blauee Fleck). Das ist mal was neues.

LG

4

Guten Morgen :-)

Ich hatte immer extrem Starke Brustschmerzen als PMS. Es fing immer so oben seitlich an. Meist ab ES 3-4.

dieses mal im Glückszyklus vorher nichts ! Ab ES+10 fing es leicht an aber eher untere Hälfte Brust und rund um den Brustwarzen herum. Habe dann ES+11 positiv (Heiligabend) getestet. Jetzt ziemlich doll, und Adern sehr deutlich zu sehen auf Brust und Dekolletee :-)

Wünsche euch ganz viel Glück #herzlich

Yvonne mit Krümel 5SSW im Bauch #baby #herzlich

5

Ich hatte das als PMS nie! In diesem Zyklus habe ich seit ES sehr empfindliche und geschwollene Brustwarzen.
Bin sehr gespannt