FEMARA Erfahrungen

Hallo Ihr lieben. Hab grad einen fä besuch hinter mir. Nehme nun seit nem halben jahr metformin. Leider springen meine eier nicht :-(
Mein mann war beim spermiogramm. Des war nicht sooo toll aber es sind wohl welche schwimmer dabei ;-)

Nun hab ich FEMARA verschrieben bekommen. Kennt sich da jemand aus? Evt schon positive erfolge gehabt????
Vielen dank für eure antworten

1

?Das Arzneimittel sollte nur angewendet werden:•bei Östrogen- und/oder Progesteronrezeptor-positivem Brustkrebs und
•nur bei Frauen nach der Menopause (nach den Wechseljahren, also nach endgültigem Ausbleiben der Monatsblutungen).

warum gibt er dir was gegen Brustkrebs ist?
und ein medikamt was nach den Wechseljahren erst genommen werden soll?

für Kinderwunsch sehe ich das keinen sinn es zu nehmen

lg

2

Mir wurde erklärt das es für die folikelreife unterstützend ist. Eig das gleiche wie clomi nur wirkt es sich nicht auf die gmhs aus. Und es soll nur ein follikel reifen und nicht mehrere. Denke meine fä gibt mir nix das nicht für den kiwu geeignet ist. Es soll weniger nebenwirkungen als clomi haben....

3

ich habe davon noch nie gehört
und wenn ich lese wo für es ist hat es keine änhlichkeit mit clomi

ich bin kein Arzt aber hab viel Erfahrung mit denn ganzern kiwu medis

weiteren Kommentar laden