Ich fühl mich verarscht!

Verarscht vom eigenen Körper!

Hätte Mittwoch meine Tage bekommen müssen ..kamen nicht ...do Test gemacht der leicht positiv war.. Freude... bis mich hier jemand drauf aufmerksam gemacht hat das der Test öfter mal positiv anzeigt... also ich noch mal los ... den clearblue digital geholt ins noch ein Test.. immer noch keine Menstruation und voller Hoffnung machte ich die beiden ... und beide negativ !!!

So was hatte ich noch nie :(

Kennt das jemand ?

Stelle mich jetzt auf meine mens ein ...Rückenschmerzen und Übelkeit hab ich zwar immer noch ,aber das geht dann hoffentlich bald weg...
Ich trink auf den Schock erst mal meinen Café Latte Espresso mit viel zu viel Koffein.
Lg , Nadine mit ben(4) u Sternchen (6+4)

1

Ich denke dein Körper verarscht dich nicht sondern der erste Test! War wohl falsch-positiv :-(

3

Das komische ist nur , das ich mich auf den Tag genau auf meine Tage verlassen kann.selbst nach meiner fg wusste ich auf den Tag genau wann sie kommt. Immer zuverlässig,bis auf die 2 ss. Jetzt ist das allererste Mal in meinem Leben das sie zu spät kommt :(

2

Was war das für ein Test der positiv zeigte? Ein CB easy ? ( mit dem +)?

4

Ja,war er. Wieso?

5

Das sind Mistdinger! Hab damit auch " positiv" getestet und ich war nicht schwanger. Wie 100 andere Damen hier auch nicht... :-[

weitere Kommentare laden
6

Falsch positiv gibt es nicht. Der Körper baut HCG auf, sobald die Eizelle befruchtet ist. Es kann also sehr wohl sein, dass für einen Frühtest genug HCG da war dass dieser angeschlagen hat. Kann sich die Eizelle aber nicht richtig einnisten und wird vom Körper abgestoßen = Periode, fällt der HCG natürlich wieder ab und der Test zeigt negativ.
Eine nicht Schwangere Frau hat unter 4 U/l im Urin, ein Frühtest schlägt schon bei 10 U/l an. Dass es unendlich viele frühe Abgänge gibt aus den unterschiedlichsten Gründe das wissen wir alle. Hättest du keinen Frühtest genommen, dann wäre dieser sicherlich negativ gewesen, da die SS nicht intakt war und der HCG wert nur für den Frühtest NOCH ausreichend war.
Sorry aber mit euch wird die Pharma Industrie echt reich wenn ich 100 Tests mache in der Hoffnung da ist ein zweiter Strich weil man es mit allen Mitteln erzwingen will. Da hab ich leider echt kein Verständnis dafür.

10

Das unterschreibe ich!

Niemand weiss, was wirklich "passiert ist"

Selbst wenn blut genommen wurde, und der arzt sagt negativ, heisst es nicht, dass nichts war. Meine zwei FA (wohnortbedingt ein wechsel) sagen erst ab blutwert 20 positiv.

Drunter gilt je nach testmethode als negativ, aber den wert NULL gibts nicht.

Ohne diese Frühtests wüssten wir alle vor ausbleiben der periode nichtmal, dass wir schwanger sind und ohne ultraschall sogar erst nach 6 bis 8 wochen! Jede stärkere blutung würden wir als (verspätete) Periode abtun, ohne uns gedanken zu machen!

Wenn irgendein Frühtest eine moch so dünne farbige linie zeigt, war irgendwas!
Wie man selbst damit umgeht, ist individuell.

15

Erst einmal war ich ein Tag überfällig.. und mein Mann hat mir den Test von rossmann geholt .. hab gedacht,wenn ich den schon hier hab ,kann ich den auch machen . Im übrigen sind meine Tage bis jetzt nicht gekommen :(