Das wars..

Thumbnail Zoom

Einige von euch haben meine posts ja mit gekriegt die letzten Tage...bluttest an es+10 negativ und die letzten drei Tage aber leicht positiv mit nem 20er getestet...najaa tempi heute früh abgefallen.und mittlerweile ca es+12/13 und presense eindeutig negativ...Ich schreib den yklus ab..Ich muss zwar am 2.ten noch in die kiwu zum bt..Aber das letzte bisschen Hoffnung ist weg..
Also auf in üz 28...Und herzlich gesagt weiß ich nicht ob oder wie wir weiter machen...
LG melmo+ 2 Sternchen..Bald üz28

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das zb...Werde progestan weiter nehmen bis zum endgültigen bt

7

Auch mit tut es leid.Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Mut nicht aufzugeben sondern alles auszuprobieren, bis es endlich klappt.
Lg

2

Oh neiiiinnn....:-( Mist,das tut mir mega leid für dich. Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen....

LG Palina

3

Shit, das ist mal echt bitter..... ich drücke Dich und bitte- gebt nicht auf und versucht es weiter!!!!!

4

Oh nein! Das darf doch echt nicht wahr sein! Das ist so gemein! 28 ÜZ sind echt mehr als genug! Das tut mir wirklich total leid. Ich kann gut verstehen, dass man sich nur schwer vorstellen kann wie man da weitermachen soll. Aber erstmal abwarten, noch ist der Zyklus ja nicht vorbei. Und dann überlegt ihr euch in Ruhe wie es weitergehen soll oder ob ihr vielleicht eine Pause zumindest von der Kiwu macht.
Ganz liebe Grüße!

5

Mir fehlen die Worte! Es tut mir unglaublich leid! Hätte es dir so arg gegönnt! Drück dich!

6

Wir haben alle mitgebangt! :-(

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck Nicht aufgeben, habe gerade wieder eine Geschichte gehört: nach 4 Jahren unerwartet...

Denk an Dich! #herzlich