Hauchzarte 2. Linie = schwanger???

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ????????
Mein Verlobter und ich sind jetzt im 7. ÜZ und gerade eben habe ich getestet. Eine hauchzarte zweite Linie ist zu sehen (siehe Bild). Bedeutet das nun, dass ich schwanger bin? ????

1

Na klar! Herzlichen Glückwunsch : -)

2

Also für mich nicht nur hauchzart

Wie weit bist du und was ist das für ein test?

3

Guten morgen :)
Bin zwar neu hier aber ich würde dir trotzdem schon mal gratulieren . Hauchzart sieht anders aus :)

Wünsche eine schöne Schwangerschaft :)

4

Guten Morgen (:

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. #blume

Der ist positiv. Es gibt kein bisschen schwanger ;-)

5

Ja ;-* Gratuliere!

Bisschen schwabger gibt es nicht!

Lieben Gruß

Susu mit zwei Glücksi bei 21+5

Ps nicht wundern, bei jedem.post dieser Art outet sich i.d.R. ein User der einen Termin beim Optiker bebötigt.

6

Oh mein Gott ???? ich kann es kaum fassen.... wie kann das Jahr nur schöner starten? ????
Ich bin heute bei NMT + 2 (Zyklustag 32).

Der Test ist von alvita (Ultra early).

7
Thumbnail Zoom

Hey herzlichen Glückwunsch, ich habe heute auch getestet und bin mir sehr unsicher, bilde ich mir die zweite Linie ein?

8

Also ich sehe da auch eine zweite Linie ???? oh man ist das aufregend! ????

weitere Kommentare laden
9

Ich finde die liene überhaupt nicht zart.

Zwar auch nicht super stark. Aber das kommt noch.

HERZLICHEN Glückwunsch

14

Vielen Dank ????

11

Glückwunsch!:-D

13

Danke ????

15

Meiner sah auch so aus und nu bin ich in der siebten Woche schwanger. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)