Hibbeln ES+8 UL Schmerzen und Eigenarten. ..

Huhu Ihr Lieben,

wer hibbelt denn alles mit und hat Erfahrungen mit Ziehen im Unterleib? Je länger ich mir sage, dass es für PMS (bei mir) noch zu früh ist- umso mehr bekomme ich Panik, ob der ES sich verschoben hat?! ????

Ich hasse Tomaten, aber ich futtere seit Tagen nur noch Brote mit Tomate belegt ???? ... diese Kleinigkeit mit dem UL ziehen macht mich verrückt.

Sonst noch 'Eigenarten' hier vertreten?

Viele Grüße, Hanna

1

Huhu, Ich habe seit gut 2-3 Tagen Unterleibschmerzen und bin total verunsichert. Auf der einen Seite habe ich noch nie in meinem Leben außerhalb meiner Tage oder um denn Eisprung diese Schmerzen gehabt aber auf der anderen Seite mache ich mir sorgen. Ich bin nun ES+9/10 und der Test von heute morgen negativ.

2

Schön, dass du genauso irre und ungeduldig bist ???? ganz ernsthaft: So früh können die wenigsten wirklich positiv testen. Aber ich muss gestehen, mich juckt es auch in den Fingern..würde am Mittwoch gerne testen. Wäre dann ca ES+11. Aber alles vor ES+14 ist eigentlich Unsinn und Verschwendung ???? ... es ist sooo schwer zu warten

3

Ich weiß das es für ein Test zu früh ist aber man ist eben schon ein wenig verrückt...
Wäre es deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
6

Hi, bei es+8 ist der hcg noch unter 1,40. Die Symptome bekommt man ja, meines Wissens nach, erst wenn der hcg gestiegen ist. Du kannst ja bald testen :) bin auch es+9, testen will ich am Freitag oder Samstag, mal sehen. Wünsche dir positiven Test! Lg und frohes neues Jahr

7

Ich werde wahnsinnig. Habe ein Ziehen, dass ich nicht gewohnt bin. Immer mal wieder. PMS fällt flach. Hätte erst 9.1 NMT und so zeitig bin ich nie dran. Eher später..

Was ich mich nur frage: Könnte ein Ziehen im UL denn überhaupt ein Anzeichen sein? :o

8

Ja, könnte sein. Im Sommer war ich kurz schwanger (MA in der 6 SSW) und ich hatte UL-Ziehen nach es+5 oder es+6. Allerdings hatte sich das Monate zuvor geändert. Auf ein mal hatte ich Brustspannen und Unterleibschmerzen kurz nach ES und nicht wie gewohnt paar Tage vor NMT. Bis NMT kann leider alles SS-Anzeichen oder PMS sein...

9

Einfach mal über sich selbst lachen :-) nachdem ich heute Nacht von defekten SSTs geträumt habe (Digital Test hat Störung usw) ???? ... musste ich heute morgen einfach testen. Natürlich negativ so früh.
Damit ich morgen nicht nochmal teste, habe ich mir vorgenommen, die Kohle lieber beim Lotto zu verbrennen ;-) ????